Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Moin !
Bestelle selten was im internet , eben im 3 ten anlauf ist es mir gelungen Lose zu bestellen . war beim Klicken wohl zu hektisch . Hiermit gebe ich das schriftlich , Wenn ich gewinne werden die schönen Sachen versteigert und kommen zu der Summe der Spende dazu . weil hier an der Ostsee brauche ich so etwas nicht . :grin: Aber vielleicht trift es ja den richtigen der die Sachen richtig benutzen kann .
Bin ja wirklich gespannt wen Fortuna auswählt .
Habe als NeuMitglied erst jetzt diese tolle Aktion gesehen und mal eben die letzten Monate im Schnelldurchlauf mitgeplottet. Ein riesen Kompliment für das Engagement und vor allem die handwerklichen Fähigkeiten aller Beteiligten!! Da sind ja einige Schätzchen zusammengekommen.
Leider muß ich allen mitteilen, daß weiteres losekaufen zwar aufgrund der steigenden Spendensumme erwünscht, aber sinnlos ist, da ich soeben mit ziemlicher Sicherheit das Gewinnerlos erworben habe... 8)
Moin, heute kam der Kescher von Andreas (Pangasius) bei mir an -- meine Frau hat schnell mal das Paket aufgemacht und mir davon vorgeschwärmt. Jetzt ist das gesamte Gebinde bei mir -- ich mach noch mal ein Gesamtfoto, wenn die Sonne scheint. J.
piscator hat geschrieben:Moin, heute kam der Kescher von Andreas (Pangasius) bei mir an -- meine Frau hat schnell mal das Paket aufgemacht und mir davon vorgeschwärmt. Jetzt ist das gesamte Gebinde bei mir -- ich mach noch mal ein Gesamtfoto, wenn die Sonne scheint. J.
Leute, heute gibts keine Bilder Mehr, der Knips tattert so rum , ich guck mir das Teil erstmal in Ruhe an -- das sieht dermassen professionell aus, das geb ich nicht wieder raus :grin: , Morgen vielleicht, ohne Vino mit ruhiger Hand. Jürgen
Um es mal auf die rheinische Art zu sagen:
"Däh Rutenjriff is rischtisch jeil jeworden, Jürjen!"
Aber auch die anderen Sachen, erste Sahne.
Könntet ihr davon nicht noch auf die schnelle ne Serie herstellen, damit
es beim Treffen nicht so viele enttäuschte Gesichter gibt?
Idealerweise für jeden so´n Set!