möchte hier einen neuen „Threat“ eröffnen zum
„13. Tag der Meerforelle“ in Neustadt/SH vom Veranstalter www.ruteundrolle.de
Am 25. Und 26. März 2006 sollen dort „neue Strände, die Silber bedeuten“ (Veranstalter) aufgesucht werden: in den Jahren zuvor hat der Treffpunkt dieses „Freundschafts- und Geselligkeitsangelns“ (MEINE WORTE) auf Fehmarn gelegen.
Damit viele von Ihnen/Euch ein besseres „Bild“ von den dortigen Strandabschnitten machen können,
biete ich an, den ersten 50 interessierten Meerforellen-Anglern eine „Bildgalerie“ von Sierksdorf( Hotspot „Blauer Abel“ ) bis hin nach Dahmeshöved(beim Leuchtturm) auf E-Mail Anfrage ( meerforelleninfo@aol.com ) zu übermitteln.
Was diesen Bereich „unserer“ Ostsee betrifft, so gibt es dort – zumindest aus meiner Sicht – einige sehr interessante Stellen, die jedoch mehr vom Belly / Boot aus zu befischen sind, gerade bei den für "Strandangler“ ungünstigen Windbedingungen.
Ich empfehle daher denjenigen, die ein solches „Bauch-Boot“(Belly) besitzen, es zumindest ins Auto zu laden.... natürlich inklusive notwendigem „Sicherheitspaket“ für die Ostsee!
Der See-Notruf 124 124 .... sollte natürlich in einem wasserdicht verpackten Handy gespeichert sein.
Für „Familienväter“, die sich sonst „kaum loseisen“ können vom „Haushaltsvorstand“
(Vielleicht einmal im Internet stöbern, was es denn hier noch so an Freizeitangeboten gibt!)
Also... „Auf nach Neustadt!“
Und nochmals meine E-Mail Anschrift für die „Bildserie Neustadt“:
Meerforelleninfo@aol.com
WST Seatrout-Fishing www.meerforellen.info
P.S.
Zur Orientierung für die "Gastangler" hier bei ums empfehle ich als Kartenmaterial den
"Großraum Städte- und Gemeindeatlas LÜBECK" vom ADAC... ISBN 3-8264_0515_3 .