Suche Wathose und Watschuhe

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
2404mefo
...

Re: Suche Wathose und Watschuhe

Beitrag von 2404mefo »

@ Till
Habe über Jahre Watschuhe mit Filzsohlen/Spikes gehabt und war im Wasser auch zufrieden.
Um Ufer, besonders in unwegsamen und steilen Gelände, vielleicht in Verbindung mit Regen, hingegen sind Filzsohlen eher gefährlich, ob mit oder ohne Spikes. Und falls du auch mal im Winter bei Schnee los willst, hast du ganz schnell
Plateauschuhe.
Trage nun seit ein paar Jahren den Simms Guide mit Vibram und Spikes und war noch nie zufriedener.
Ohne Spikes ist Vibram, im Wasser, sicherlich nicht der Knaller.
Greetz
Thomas
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

Beitrag von Mefo-Sucher »

Dito volle Empfehlung für Vision Ikon (mit Zip bei mir) mit Vibram Spikes (habe die Vision Mako Schuhe dazu)!

:+++:
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Hier haste die freie Auswahl aller Wathosen, die es auf der Welt so gibt. Naja, die nennen sie Stelzvögel. Bei den Preisen ist ein anständiger menschlicher Übersetzer wohl nicht mehr drin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch das ein oder andere Original dabei ist, welches uns hier in Europa für gaaaanz viel Geld mit einem Edelnamen druff untergejubelt wird. Und wir wundern uns immer, warum einstigen Edelmarken im Wasser immer öfter die Luft ausgeht.( muß aber nicht so sein :grin: )

Simsalabim

Ansonsten ist Vision schon ganz gut.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Henk
first class to heaven....
...

Beitrag von Henk »

Breathable Stelzvögel....Herrlich !
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...

Beitrag von Egebjerggaard »

Ammaluschi hat geschrieben:Hier haste die freie Auswahl aller Wathosen, die es auf der Welt so gibt. Naja, die nennen sie Stelzvögel. Bei den Preisen ist ein anständiger menschlicher Übersetzer wohl nicht mehr drin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch das ein oder andere Original dabei ist, welches uns hier in Europa für gaaaanz viel Geld mit einem Edelnamen druff untergejubelt wird. Und wir wundern uns immer, warum einstigen Edelmarken im Wasser immer öfter die Luft ausgeht.( muß aber nicht so sein :grin: )

Simsalabim

Ansonsten ist Vision schon ganz gut.
Die Übersetzungen sind ja krass - Hosen mit Gummiaufladung :lol: .
Das ist aber ein Großhändler, die Mindestbestellmengen liegen tlw. bei 300 oder 500 Stück.
knæk og bræk
Thomas
tftvegas
...

Beitrag von tftvegas »

Ich bestell mal sind ja genug hier im Forum :+x
tftvegas
...

Beitrag von tftvegas »

:wink: Gemeinde

Hab mich nun für die Vision Kura sowie die Guideline Crosswater mit Gummi & Spikes entschieden! Heute kam das Paket von adH - der erste Eindruck und vom begrabbeln her :l:

Schuhe find ich total leicht und super Passform; nun bin ich auf den Praxistest ab nächster Woche in Schweden gespannt 8) mal sehen was diese neuartigen geschweißten Nähte der Buxxe können...

Ich werde berichten!

Gruß till
SvenL
Auf der Pirsch....
...

Beitrag von SvenL »

Also ich habe dieses Vision Keepers Set seit fast zwei Jahren und ich muss sagen ich bin hoch zufrieden. Sehr leicht, sehr bequem trocknet top und das ganze für nen schmalen Taler

http://www.angelsachse.de/product_info. ... wahl-.html
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS
Antworten