Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial
Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial
Moin, das sind ja wieder mal super Fliegen, danke Ulf -- auch für das Bild. So langsam nimmt das Gestalt an -- die Rute braucht auch nicht mehr so lange, wenn denn die Rollenhalter-Ring da sind. Jürgen
Moin,
langsam nähert sich der Höhepunkt der Aktion. Alex hat vorgeschlagen Mitte August mit der Tombola zu beginnen. Da scheint mir auch ein guter Termin -- Fliegen waren ja schon fertig und ich hoffe auf den Rollenhalter bis dahin. Inzwischen bastel ich in meiner neuen Werkstatt ein Wenig an dem Griffabschluss. Dann müssen wir noch ein paar nette Foto's machen (lassen). Mal sehen ob wir dazu jemanden begeistern können, der die richtige Ausrüstung hat.
langsam nähert sich der Höhepunkt der Aktion. Alex hat vorgeschlagen Mitte August mit der Tombola zu beginnen. Da scheint mir auch ein guter Termin -- Fliegen waren ja schon fertig und ich hoffe auf den Rollenhalter bis dahin. Inzwischen bastel ich in meiner neuen Werkstatt ein Wenig an dem Griffabschluss. Dann müssen wir noch ein paar nette Foto's machen (lassen). Mal sehen ob wir dazu jemanden begeistern können, der die richtige Ausrüstung hat.
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
Ich freue mich schon drauf , vieleicht wird das ja mein Einstieg in die Fliegenfischerei .
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Lieber ein Foto…... 

Bilder?Linus hat geschrieben:Neue WerkstattBilder --> Jürgen! wir wollen Bilder
Wie wäre es mit einem Richtfest? :grin:
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Die Bilder fielen der Zensur zum Opfer
, da muß ich heute noch mal feudeln und dann neue Bilder -- war die Ansage. Aber Richtfest ist auch gut, oder Ferntaufe auf dem Herbsttreffen.

Aber jetzt, J.
- Krzysztof Grzybowski
So, ich schicke diese woche die Fliegendose.
schönen Gruß
Christoph
schönen Gruß
Christoph

http://www.ffp-shop.de
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
Hallo Jürgen,
so eine schicke, aufgeräumte Werkstatt hätte ich auch gerne mal
- meine Frau glaube ich, auch :grin:
Gruß, Rollo
so eine schicke, aufgeräumte Werkstatt hätte ich auch gerne mal

Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Hallo Leute,
war jetzt eigentlich schon geklärt, wie und wann die Einsätze zu erbringen sind. Nicht dass ich dann genau gerade Urlaub habe, und das verpasse! Das wäre schon ziemlich blöde.
Volker
war jetzt eigentlich schon geklärt, wie und wann die Einsätze zu erbringen sind. Nicht dass ich dann genau gerade Urlaub habe, und das verpasse! Das wäre schon ziemlich blöde.
Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Keine Panik Volker, Alex bastelt da was zurecht und dann ist etwas mehr als 1 Monat Zeit. J.
Das einzige, was mich an dieser wunderschönen Werkstatt stört, ist das unwürdige Radkreuz :grin: 

Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Stimmt, das
, Ansonsten sacht meine Frau: 'so'ne aufgeräumte Werkstatt sieht gleich viel einladender aus' -- die Frage ist nur für wen. Irgendwelche Gartenmonumente schweben ihr da vor -- so was wie ne Skulptur von Nici de S. P.
hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr benutzt, ist halt so ein Andenken an die Womo ZeitenRadkreuz

Deine Frau hat halt Geschmack !!piscator hat geschrieben:Irgendwelche Gartenmonumente schweben ihr da vor -- so was wie ne Skulptur von Nici de S. P.
TL
Klaus
Klaus
Da bin ich als Binnländer und Bachflitscher dabei ;-)
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS