Ich habe da folgendes Problem (was mich ganz fuchsig macht..), würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet :
Ich möchte gerne Tuben auf Schläuche binden, die einen miniminiminiMINI Innendurchmesser haben,etwa wie die "inside small" von Propellerfly. Eine Tubennadel hat mein Bindestock, einige Tubennadeln nenne ich auch mein eigen, die sind leider auch nicht dünn genug. Ich habe auch schon ganz dünne Filznadeln ausprobiert, die sind aber viel zu flexibel...Puppennadeln könnten klappen, nur leider habe ich noch keine mit geeigneten Durchmesser gefunden.
Ich möchte gerne auf dünne Messing,Aluminium- und Edelstahlrohre binden, was auch sehr gut klappen würde,könnte ich diese vernünftig fixieren. Vieleicht habt Ihr eine Idee oder macht es sowieso schon so oder ähnlich..bin auch für Vorschläge über einen bezahlbaren Tubenbindestock offen, der diese Kriterien erfüllt.
Danke & Gruß
Henk
Ich bin am verzweifeln !
Ich bin am verzweifeln !
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Re: Ich bin am verzweifeln !
Moin Jan !
Danke, der könnte ganz eventuell sogar klappen ! Problem ist , ich bekomme die Metallröhrchen zwar auf die (meine) Nadeln, eine für das Metallröhrchen passende Innentube aber nicht. Vieleicht kann man das aber gangbar machen, da werde ich bei denen mal anfragen !
Liebe Grüße
Henk
Danke, der könnte ganz eventuell sogar klappen ! Problem ist , ich bekomme die Metallröhrchen zwar auf die (meine) Nadeln, eine für das Metallröhrchen passende Innentube aber nicht. Vieleicht kann man das aber gangbar machen, da werde ich bei denen mal anfragen !
Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!