So, Sachen sind gepackt und in 2h geht es los Ri. Norge....(Hitra )..
Soll'n die Gummifische mal zeigen was sie können....
...und 2 Wochen kein Wecker :grin:
Gruss Andreas

Unbedingt, der (kleine!) Streamer ist imho der beste Köder für Pollack und drillspaßmäßig liegt man mit der Fliegenrute auch ganz vorneNorgegnulf hat geschrieben:Die Fliegenpeitsche für die Pollacks nicht vergessen!
10kg+ sind natürlich ordentliche Bahnschranken und ein ganz anderes Kaliber als bei unserer "Kleinfisch-Stipperei" in den Schären SüdnorwegensOnnY hat geschrieben:@ Matthias....mit der Fliegenpeitsche ist es immer so eine Sache ,weil oft sehr Windabhängig und ausserdem
nicht ganz ungefählich ,weil viele Pollacks 10kg+ haben und dann an der 8er Rute![]()
...und 14 Tage vergehen viel zu schnell...Zielfisch ist Kveite![]()

OnnY hat geschrieben: Hatte gestern Abend noch das Vergnügen ,das Fussballspiel NL/D im Hotel in Orkanger als einziger Deutscher zwischen
ca .20 Holländern und der gleichen Anzahl Engländern mit anzuschauen :l:
Habe natürlich dann auch immer brav starke Betroffenheit bei jeder missglückten Aktion der Niederländer zum
Ausdruck gebracht und möglichst wenig,bzw.kein Deutsch gesprochen 8)
Hallo Matthias....Mattes36 hat geschrieben:Hi Andreas,
10kg+ sind natürlich ordentliche Bahnschranken und ein ganz anderes Kaliber als bei unserer "Kleinfisch-Stipperei" in den Schären SüdnorwegensOnnY hat geschrieben:@ Matthias....mit der Fliegenpeitsche ist es immer so eine Sache ,weil oft sehr Windabhängig und ausserdem
nicht ganz ungefählich ,weil viele Pollacks 10kg+ haben und dann an der 8er Rute![]()
...und 14 Tage vergehen viel zu schnell...Zielfisch ist Kveite![]()
... wobei die 1-3kg Fische die 9er Z-Axis auch schon gut krumm gemacht haben.
Schöne Fahrt-Eindrücke, viel Spaß mit den "Tischplatten", freue mich auf weitere Zischenberichte und Fotos![]()
Gruß, Matthias
..oh...ohReverend Mefo hat geschrieben:OnnY hat geschrieben: Hatte gestern Abend noch das Vergnügen ,das Fussballspiel NL/D im Hotel in Orkanger als einziger Deutscher zwischen
ca .20 Holländern und der gleichen Anzahl Engländern mit anzuschauen :l:
Habe natürlich dann auch immer brav starke Betroffenheit bei jeder missglückten Aktion der Niederländer zum
Ausdruck gebracht und möglichst wenig,bzw.kein Deutsch gesprochen 8)
Pussy!![]()
Ein subtil aber fröhlich angepfiffenes "Ohne Holland ... " hätte doch sicherlich für einige Kurzweil gesorgt
ein absoluter Traumfisch, da ging die Post sicher ab :l:OnnY hat geschrieben:Meine Frau wollte auch mal nur bisschen pilken und hatte plötzlich 14kg Seelachs am Haken hängen![]()
Moin Anders...Svensk hat geschrieben:Schöne Bilder :l: Danke dafür.
Darf ich mal fragen wie Du da oben in's Internet gehst ? Wir hatten da neulich ein wenig Probleme mit unserer Technik.
Jo, Matthias....Mattes36 hat geschrieben:Hi Andreas,
ein absoluter Traumfisch, da ging die Post sicher ab :l:OnnY hat geschrieben:Meine Frau wollte auch mal nur bisschen pilken und hatte plötzlich 14kg Seelachs am Haken hängen![]()
Gruß, Matthias