Neopren Wathose mit Füßlingen in großen Größen gesucht
-
Neopren Wathose mit Füßlingen in großen Größen gesucht
Holla,
bin auf der Suche nach einer vernünftigen Wathose mit Füßlingen. Allerdings Schuhgröße 48 und Bauch ist auch vorhanden. Vielleicht weiß ja jemand was...
bin auf der Suche nach einer vernünftigen Wathose mit Füßlingen. Allerdings Schuhgröße 48 und Bauch ist auch vorhanden. Vielleicht weiß ja jemand was...
Fish long and prosper!
Re: Neopren Wathose mit Füßlingen in großen Größen gesucht
Hallo
Ich bin 2 Meter groß und auch nicht schlank.
Habe Schuhgröße 49 und eine Scierra CC6 Wathose. Habe diese jetzt schon vier Jahre und hatte noch keine bessere wie diese Wathose. Und ich hatte schon einige.
Gruß
Maik
Ich bin 2 Meter groß und auch nicht schlank.
Habe Schuhgröße 49 und eine Scierra CC6 Wathose. Habe diese jetzt schon vier Jahre und hatte noch keine bessere wie diese Wathose. Und ich hatte schon einige.
Gruß
Maik
Es ist leicht sich das Leben schwer zu machen.
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Vision Subzero 

Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer
Moin,
gegen 70,- € Aufpreis kann man sich jede SIMMS Wathose mit Füßlingen in einer anderen Größe bestellen. Das geht innerhalb von zwei Wochen und funktioniert astrein.
Viele Grüße!
Achim
gegen 70,- € Aufpreis kann man sich jede SIMMS Wathose mit Füßlingen in einer anderen Größe bestellen. Das geht innerhalb von zwei Wochen und funktioniert astrein.
Viele Grüße!
Achim
- Stucki
- Käpt´n auf seinem Belly Boat
Kann die hier empfehlen weiter unten auf der Seite, unter Size info, findest Du die Größentabelle.
Bei der Größenwahl evtl. die Winterfischerei (mehrere Fließlagen) beachten

Gruß
Stucki
Stucki
Das hätte ich mal vorher wissen sollen ...gegen 70,- € Aufpreis kann man sich jede SIMMS Wathose mit Füßlingen in einer anderen Größe bestellen.

Da hab ich gerade einen gegenteiligen Fall mitbekommen... jemand mit kleinen Füßen hat sich die bestellt und die Füßlinge sind winzig im Verhältnis zur Hosen Größe.Stucki hat geschrieben:Kann die hier empfehlen weiter unten auf der Seite, unter Size info, findest Du die Größentabelle.
Bei mir persönlich passen am besten Patagonia Büxen, die Simms haben für mich alle zu kleine Füßlinge.
Meine Loomis Ersatz Hose von Gerlinger hat ebenfalls sehr groß dimensionierte Füßlinge.
Klick -->
TL
Linus
Linus
- Stucki
Linus hat geschrieben:Da hab ich gerade einen gegenteiligen Fall mitbekommen... jemand mit kleinen Füßen hat sich die bestellt und die Füßlinge sind winzig im Verhältnis zur Hosen Größe.Stucki hat geschrieben:Kann die hier empfehlen weiter unten auf der Seite, unter Size info, findest Du die Größentabelle.
Bei mir persönlich passen am besten Patagonia Büxen, die Simms haben für mich alle zu kleine Füßlinge.
Die Lommis Ersatz Hose von Gerlinger hat ebenfalls sehr groß dimensionierte Füßlinge.
OK?? Kann ich nicht bestätgien, ich habe Größe XXL genommen, Schuhgröße habe ich regulär 43 und die Füßlinge sind riesig. Im Winter habe ich 2 X Socken von Woolpower an, einmal die 800er und 600er. Nach meinem empfinden ist da noch mehr als genügend platz. Ich finde die Füßlinge sogar ein wenig zu groß.
Mein Tipp, einfach mal bestellen und angucken.
Zuletzt geändert von Stucki am 08.06.2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Stucki
Stucki
OK, bei XXL und Schuhgröße 43 sollte das schon passen...
Ich habe XLL oder XXl und Schuhgröße ~47 und der Fragesteller schrieb auch etwas von Größe 48
Ich habe XLL oder XXl und Schuhgröße ~47 und der Fragesteller schrieb auch etwas von Größe 48
TL
Linus
Linus
- Stucki
Linus hat geschrieben:OK, bei XXL und Schuhgröße 43 sollte das schon passen...
Oh das mit 48 habe ich wohl überlesen, sorry :grin:
Gruß
Stucki
Stucki
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab Anfang des Jahres in ne SIMMS investiert. Die bei Achim im Laden passte nicht so genau, deswegen hab ich die Wartezeit in Kauf genommen (i h glaub das waren zehn Tage...) und habe eine super sitzende Hose mit passenden Füsslingen erhalten. Fazit: Super Beratung, tolle Hose, doppelter Spaß beim Fischen und v.a. beim Laufen. Ich würd jedem zu dieser Entscheidung raten. Im Internet würd ich wenn dann nur Informationen einholen, alles andere im persönlichen Gespräch.Achim Stahl hat geschrieben:Moin,
Viele Grüße!
Achim

Martin
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.