ALS-Ticker

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...

Re: ALS-Ticker

Beitrag von Egebjerggaard »

Tja Manni, manchmal ist das so... Aber Du hast ja gesehen das Du was fängst, wenn Du alles richtig machst. :lol: :spass:
Maqua hat geschrieben: Ganz ehrlich, nach 2 Wochen und zigtausenden Würfen, lauf ich schon ganz schräg, weil ich auf der rechten Körperhälfte 5kg an Muskelmasse (Wurfarm) zugelegt habe. :lol:
Am besten fischst Du in den nächsten Wochen die Rur nur noch der Länge nach. Quer zur anderen Seite erst wieder nach Muskelabbau. :lol:

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht :+++: - kommt gut nach Haus!
knæk og bræk
Thomas
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Shit.....ich mag keine storys ohne Happyend :c

Na, ja, trotz allem weiß ich um den Erholungswert von zwei Wochen am Ostsee :l:

Aber trotzdem :cry:

Gruß und TL :wink:
Arnulf

P.S. Danke für die tollen Eindrücke, Manni und auch Nobbi
Harzer99
...

Beitrag von Harzer99 »

Manni, auf Als geht ja nicht immer was. Vor ein paar Jahren war ich auch Anfang Juni für wenige Tage oben. Da war eigentlich reinstes Badewetter. Nur an einem Abend hatte ich innerhalb kürzester Zeit Kontakt mit zwei Fischen und das wars dann auch schon. Aber Erholung pur. Ich beneide Dich um deine tapfere Frau.

Gruss Harzer :wink:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

.... Morgen Manni, beim "Ausschwingen" am Hausstrand, da sollste mal Sehen.... :+++:

Denn die Hoffnung stirbt erst mit'm letzten Wurf.... ;)

Nochmal sehr schöne Bilder und sieh's nicht zuuu Verbissen, es war euer Urlaub und das Aggi "das" überhaupt mitmacht, da hast du's doch schon sowas von Gut.... !

Schönen Butt für die Pfanne, Hornhecht gab's auch und dazu schöne Stunden am Wasser, so mit Lagerfeuer, Besuchern am WE,........ !

So wie's eben sein soll, 'ne schöne Zeit........ ;)

Danke für deinen Ticker, feine Sache in Wort & Bild................. :wink: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 07.06.2012, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...

Beitrag von bulldogfish »

Maqua hat geschrieben:
Es waren trotz kaltem Wetter sehr schöne Stunden am Wasser und es kommt halt nicht immer so, wie man sich das wünscht.
Wenns auch keine Mefobilder gibt, hoffe ich doch, das der Thread nicht zu langweilig war.
Ich sag mal brav danke fürs Mitlesen und wenn sich beim ausschwingen wider Erwarten noch was tun sollte, meld ich mich nochmal. ;)

Hey Manni, so ist MeFofischen! :oops

Doch die obigen Zeilen treffen es doch auf den Punkt. Fisch ist nur eine Zugabe und zu der Berichtzerstattung - langweilig ist anders! ;)
Genießt die letzten Stunden auf der schönen Insel und liebe Grüße an Aggi, mit der du es doch echt gut getroffen hast 8) :l: ! Nicht jeder der mit Frau nach DK fährt hat so viel "Freigang"! :+++:

Kommt gut nach Hause! :wink:

Bis bald mal wieder am Strand oder Treffen!

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
jjörg
Brombeerpflücker
...

Beitrag von jjörg »

Mmmh,
schöner Bericht...
soviele Würfe, soviel probiert, so wenige Mefos??

Da kann man dann ja nur sagen:
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :+++:

und weiter gehts
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Fliegenjeck
...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Hätte Sie Dir gegönnt, schade...Aber kommt Zeit , kommt Rat , kommt Attentat... :grin: Vielleicht bist du auch die Jahre vorher zu sehr verwöhnt worden.Aber wie ich dich kenne bist du demnächst wieder da oben und dann gehts auf neue Los....Kopf hoch und genieße deine Stunden am Wasser mit Frau....
MfG Nobby....
Zuletzt geändert von Fliegenjeck am 07.06.2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Maqua
...

Beitrag von Maqua »

Letzter Nachtrag, das "Ausschwingen" hat auch nichts mehr gebracht. :-q:
Habe heute nochmal von Mommark Hafen bis in die Hummelvig rein gefischt und kein Biss, rein gar nichts. :no:
Wer jetzt nach Als fährt, sollte die Ostküste meiden, das war wohl unser Fehler.
Jetzt ist das ganze Getackle gereinigt und verpackt und wir genießen die letzten Tage.
Vielleicht werden wir es Ende September nochmal versuchen, nach meiner Loisachwoche.
Wäre schön wenn es bald einen Termin fürs Herbsttreffen gäbe, da wir das gerne verbinden würden.

Nochmal vielen Dank an Nobby und Hans für die schönen Tage und an alle, die mit Tips behilflich waren. :l:
Gruss Manni :wink:

...

Beitrag von Larsi »

Maqua hat geschrieben: Vielleicht werden wir es Ende September nochmal versuchen, nach meiner Loisachwoche.
Hallo Manni,

Du hast ja gekämpft wie ein Held, doch leider wurdest Du nicht belohnt und gehst nun leer aus ! Schade... Der o.g. Zeitraum ist auch wieder meine Zeit und gebucht ist auch schon ! Wollten ja eh nochmal wegen Mommark schnacken.

Viele Grüsse und gute Heimfahrt wünscht Dir,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Fliegenjeck
...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Danke für Nobby und Hans ???
Wir danken Dir und Aggi für eure unbezahlbare Gastfreundschaft, eure Geduld,. vor allem Aggis !!!
War ne tolle Zeit und gerne wieder :+++: :grin: Von mir aus auch mit Fisch... :lol: Und auch gerne im Herbst...
Ich hoffe das Bier ist alle und die Fischfrikos???? :lol: :lol: :lol: :zsch: Sonst kommt erst wieder wenns alle ist.... :lol:
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Reverend Mefo
Sonntagspfarrer
...

Beitrag von Reverend Mefo »

Maqua hat geschrieben: Wenns auch keine Mefobilder gibt, hoffe ich doch, das der Thread nicht zu langweilig war.
Nö, war er nicht! :wink: :+++:

Alles gut! Bilder, Schilderungen, Inspiration in platter aber leckerer Bodenfischform für Mefo-Nichtfangtage und die Gewissheit, dass die Hornis nicht nur in Eckernförde die Maihoheit eingenommen haben.

Danke dafür!!!
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Maqua
...

Beitrag von Maqua »

@Larsi
Wir schnacken noch. ;)

@Nobby
Frikkos sind wech, Bier ist noch alles da. :oops
Bring ich dir nächste Woche mal vorbei.