bevor es Sprüche hagelt, ich mach den Fred neu auf weil ich mir erhoffe ein bisschen was aktuelles zu erfahren

Also, da ich (als Student) vor kurzem einen kleinen finanziellen Segen kassieren durfte überlege ich momentan was ich mit dem Geld anfange.
Ich wohne dicht an der Küste bzw. eigentlich am Wasser und dachte deshalb an ein Bellyboat. zugegeben fehlt mir ein wenig die Ernsthaftigkeit gegenüber diesen Teilen,
aber ich denke einmal angefangen... sieht es anders aus. Soweit so gut.
Mein Budget liegt bei so ungefähr 300 €, wenn es günstiger geht, gerne .. Bei dem letzten Beitrag in dem Fred welche Boot war die Rede von Invader von der Angeldomäne.
Dies machte einen guten Eindruck... Die Fat Cat kommt für mich wohl nicht in Frage, ansonsten der kleine Bruder? (finanziell gesehen). Ich würde es wohl für Dorsch und Platte einsetzen wollen ansonsten natürlich MEFO... Also falls jemand aktuelle Erfahrungswerte hat, dann wäre das echt super wenn er was dazu schreibt.
Die Altanative wäre Brandungsangeln (Meine Freundin drängt darauf, von wegen gemütlich zusammensitzen) Ich hab nur Sorge das ihr nach ner Stunde kalt ist und ich über kurz oder lang doch besser mit dem Egoistischen Bellyboat bedient gewesen wäre. Ich hab ihr schon vorgeschlagen mit Pose auf Hornhecht zu angeln, das sei genauso gut... Na ja mal sehen

Ich wünsche euch was
Gruß Tim