Fyn

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
2404mefo
...

Fyn

Beitrag von 2404mefo »

Hallo,
gestern waren wir auf Westfyn unterwegs. Nachdem die ersten beiden Stellen keinen Kontakt hergaben, ich habe nur zwei kleinere Fische an der Oberfläche gesehen, fingen wir an der dritten Stelle 10 Fische :grin: .
Auch habe ich von anderen Anglern gehört, das sie den ein oder anderen Fisch gefangen haben.
Die C-Alge ist nicht in Sicht und sollte sich bei Wassertemperaturen um 5 Grad auch bald nicht mehr entwickeln können. :+++:
Greetz
Thomas
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...

Re: Fyn

Beitrag von Egebjerggaard »

Hej Thomas,

danke für den Kurzbericht. :+++:
Stell auch gerne mal ein paar Bilder ein - ich würde mich freuen, mal wieder was von Fyn zu sehen.
knæk og bræk
Thomas
fritzlebewohl
...

Beitrag von fritzlebewohl »

....mmhh...es sind einige Fangberichte von einigen (mich eingeschlossen) U 100ern verstreut....ne Frage an die Mods...kann man das nicht irgendwo zusammenfassen....vielleicht unter Meerforelle Ostsee oder ähnliches...hier in dieser Spate ?....das wäre super :+++: !!!!
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
2404mefo
...

Beitrag von 2404mefo »

Hej zusammen,
war mit zwei Freunden aus D am Do. Nachm. in der Helnæs Bugt.
Wir fingen in 2 Std. 11 Fische. 4 um 50cm die anderen waren zwischen 35-45cm.
Die Jungs waren eine Woche hier und fingen nur in Fjorden und gr. Buchten Fische.
Derzeit sind Wurmimmis erste Wahl. :+++:
Greetz
Thomas
Antworten