http://www.wdcs-de.org/news.php?select=1192
Heute Abend auch im Ersten, 21.45h Report Mainz.
Hoffentlich ist das bloß ein Albtraum.......
Gruß und TL
Arnulf

Wahrscheinlich garnicht, genauso wenig, wie man die steigenden Spritpreise aufhalten kann. Dem Staat scheint es ja egal zu sein, von daher steht den Multis nix mehr im Wege.. Man kann, glaube ich, nur hoffen, dass es kein Leck oder ähnliches wie in der Nordsee gibt und die ganzen Reviere der Fische verpestet werden.adasen hat geschrieben:Nee, das darf doch nicht wahr seinWie kann man sowas bloss verhindern....

Nobby, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe das grosse Glück jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren zu dürfen. Da werde ich doch oft von Kunden angesprochen: "Wie, bei dem Wetter fahren Sie so weit (ca. 4 km) mit dem Rad? Das könnte ich nicht..."Fliegenjeck hat geschrieben:@ Heringsfresser: Unternimmt denn die Regierung irgend etwas ernst zu nehmendes um gerade von diesem Öl unabhängig zu werden ???? Kaum. Werden massiv Fördergelder ins drei Liter Auto gesteckt??? Nein statt dessen werden SUV's so lange schön gerechnet bis sie ind der Steuer billiger sind als ein Trabbi !!! Natürlich auch Umweltfreundlicher!!!Und jeder der einmal im Jahr über ne feuchte wiese meint fahren zu müssen, braucht natürlich so einen... So viel Geld kann mir keiner geben, damit ich das gut finde geschweige denn verstehe...Warum sind Städte nicht per se Auto frei??? ich kann dir gerne mal Bilder von meiner kleinen heimatstadt schicken, was hier am Samstag Vormittag in der Innencity los ist.kanpp 1,5 km Auto an Auto.Kein Parkplatz. Nur noch Abgase.Suv an Suv.Um ein Päckchen Butter zu holen zwei hundert Meter weiter Brot um 50 Meter weiter Wurst...usw usw...Der Spritt kann noch nicht zu teuer sein,denn sonst würden diese Karren nicht für insgesamt 500 m gestartet....
MfG Nobby...
Wollen die jetzt warten bis das Gas alle ist bevor sie was tun?????Jelle hat geschrieben:![]()
--- und in der norsee gibts auch wieder ein leck
http://www.tagesschau.de/ausland/gasleck100.html