einer aus wärmeren Gefilden

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Sprotte

einer aus wärmeren Gefilden

Beitrag von Sprotte »

Mann sitzt in der Sauna. Das Handy meldet sich und dran ist Frau.

Sie: "Schatz, ich stehe hier grad beim Juwelier und der hat so ein totschickes Collier mit echten Diamanten hier für knapp über 35.000 €. Kann ich das haben?"
Er: "wie knapp über 35.000 €?"
Sie: "naja, genau 45.000 €."
Er : "OK, kauf es dir halt."
Sie: " Dann ist da noch der wunderschöne BMW-Cabrio in Kobaltblau, den mir der Händler für 120.000 € angeboten hat".
Er: "kriegste den noch runtergehandelt auf 110.000 €, dann gehört er dir".
Sie :" das geht wohl".
Und jetzt merkt sie, dass es läuft und spricht weiter :
"und dann war da noch die leidige Sache, dass meine Mutter ja gerne bei uns einziehen wollte. Ich weiß ja, dass dir das nicht gefällt, aber wollen wir das nicht doch mal probehalber für drei Monate versuchen?".
Er: " Naja, klar, auf einen Versuch kommts an".
Sie verabschiedet sich mit einem kecken "machs gut Schatz " und legt auf. Er brüllt durch die Sauna :
" Kann mir mal einer sagen, wem das Handy hier gehört?" :lol:
Sprotte

age age, einen hab ich noch...

Beitrag von Sprotte »

Gott spricht zu Jesus:
"Mein Sohn, ich möchte dir heute mal zeigen, wie man Menschen macht."
Er nimmt eine Handvoll Lehm, formt einen Menschen, tippt ihm auf die Schulter und der Mensch läuft los.
"Boah", sagt Jesus, "das war stark, mach das nochmal".
Gott nimmt eine Handvoll Lehm, formt einen Menschen, tippt ihm auf die Schulter und der Mensch läuft los.
"Und morgen, mein Sohn, bist du dran".
Am nächsten Morgen nimmt Jesus eine handvoll Lehm, formt einen Menschen, tippt ihm auf die Schulter.....nix. "Muß wohl einen Fehler gemacht haben. Er nimmt nochmal eine handvoll Lehm, formt einen Menschen, tippt ihm auf die Schulter.... wieder nix.
Er fragt nach, woran das liegen könnt und Gott antwortet:
"Mein Sohn, heute ist Dienstag, da sind die Beamten dran, die mußt du in den Hintern treten".
:oops
Antworten