Bindestock von Idea ???
- ostseelicht

Bindestock von Idea ???
Ich wollte wg. folgendem fragen:
Ich schwanke zwischen einer weiteren Danielsson-Rolle oder einem Bindestock in entsprechender Preisklasse (200-240€).
Ich bin bei der Suche hier bzw. im anderen Forum auf die Firma Idea-Bindestöcke gestoßen, jedoch gibt das Netz da wenig her. Bilder habe ich auch noch keine gefunden. Achim hatte mal geschrieben, dass die in Altenholz bei Kiel gebaut werden, jedoch finde ich da eine Firma in der Klausdorfer Strasse 105(ohne HP), die jedoch im Tiefbau tätig ist.
Auch ein Link zu der Idea-Gmbh (http://www.idea-gmbh.com/) ist nicht mehr existent.
Gibts die Firma noch bzw. hat ev. von Euch jemand einen Bindetsock von der Firma? (ev. Bild posten) und kann mir einen ungefähren Preis sagen?
Würde mich mal interessieren.
TL
werner
Aber wahrscheinlich läufts auf die Rolle hinaus....
Ich schwanke zwischen einer weiteren Danielsson-Rolle oder einem Bindestock in entsprechender Preisklasse (200-240€).
Ich bin bei der Suche hier bzw. im anderen Forum auf die Firma Idea-Bindestöcke gestoßen, jedoch gibt das Netz da wenig her. Bilder habe ich auch noch keine gefunden. Achim hatte mal geschrieben, dass die in Altenholz bei Kiel gebaut werden, jedoch finde ich da eine Firma in der Klausdorfer Strasse 105(ohne HP), die jedoch im Tiefbau tätig ist.
Auch ein Link zu der Idea-Gmbh (http://www.idea-gmbh.com/) ist nicht mehr existent.
Gibts die Firma noch bzw. hat ev. von Euch jemand einen Bindetsock von der Firma? (ev. Bild posten) und kann mir einen ungefähren Preis sagen?
Würde mich mal interessieren.
TL
werner
Aber wahrscheinlich läufts auf die Rolle hinaus....
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
- Nordmann Zenyth
- Outlaw

Re: Bindestock von Idea ???
Hi Werner,
also die Ideabindestöcke (Idea-Genesis!) hat FFE im Programm.
Kostenpunkt ca.: 400-600€
also die Ideabindestöcke (Idea-Genesis!) hat FFE im Programm.
Kostenpunkt ca.: 400-600€
LG & TL Nordmann
Die Fliege muß dem Fisch gefallen...!
Die Fliege muß dem Fisch gefallen...!
- ostseelicht

Ich hatte ja da auch schon geschaut, aber bin nicht auf die Idee gekommen, dass das die Genesis sind (ich suchte nur nach dem Namen Idea).
Leider sprengt dann doch selbst der Genesis Rotary Professional 3 als günstigstes Modell mit 360 € mein Budget.
Aber schön sind die allemal.
werner
Leider sprengt dann doch selbst der Genesis Rotary Professional 3 als günstigstes Modell mit 360 € mein Budget.
Aber schön sind die allemal.
werner
Ja, da bindet es sich gleich doppelt gut. J.
Stimmt. 8)piscator hat geschrieben:Ja, da bindet es sich gleich doppelt gut. J.
LG Jan
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, suchst du jetzt nach einem neuen Bindestock oder brauchst du eine neue Rolle?werner hat geschrieben:Ich schwanke zwischen einer weiteren Danielsson-Rolle oder einem Bindestock in entsprechender Preisklasse (200-240€).
Oder möchstest du einfach nur etwas Geld loswerden und bist dir noch nicht ganz sicher worin du eigentlich investieren möchtest?
Cheers Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- ostseelicht

Jepp, so siehts aus. Eigentlich ist beides nicht absolut notwendig, aber meine gesetzliches Glück meint, dass ich mir mal was gönnen sollte --> klingt komisch, ist aber soSvartdyrk hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, suchst du jetzt nach einem neuen Bindestock oder brauchst du eine neue Rolle?werner hat geschrieben:Ich schwanke zwischen einer weiteren Danielsson-Rolle oder einem Bindestock in entsprechender Preisklasse (200-240€).
Oder möchstest du einfach nur etwas Geld loswerden und bist dir noch nicht ganz sicher worin du eigentlich investieren möchtest?
Cheers Svart
werner
- tangathotty

hoi Werner....
und ja, wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist es
immer richtig, hier im forum um rat zu fragen.
man ist hinterher zwar auch nicht schlauer, aber man hat
gewiss eine menge heiterkeit im forum verursacht..
grüße
Thotty
jetzt bindest du uns aber nen bären auf...aber meine gesetzliches Glück meint, dass ich mir mal was gönnen sollte
und ja, wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist es
immer richtig, hier im forum um rat zu fragen.
man ist hinterher zwar auch nicht schlauer, aber man hat
gewiss eine menge heiterkeit im forum verursacht..
grüße
Thotty
-- dry or die --
- ostseelicht

Ja, ich war ja auch überrascht, nachdem man einiges an Material beim Händler mit nem günstigerem Preisschild hat versehen lassen bzw. einiges übers 2.Konto abgewickelt hat ist solch eine Aussage "gönn' dir auch mal was" echt ein Fortschritt. Ich weiß aber auch nicht, wie lange die Phase noch anhält, eigentlich muss das voll ausgenutzt werden.tangathotty hat geschrieben:hoi Werner....
jetzt bindest du uns aber nen bären auf...aber meine gesetzliches Glück meint, dass ich mir mal was gönnen sollte
![]()
grüße![]()
Thotty
werner
- S.v.d.3Larsen

Moin werner,
also von Gesetzes wegen musst du beides machen - die Rolle und die Tüddelmaschine.
Sebel
also von Gesetzes wegen musst du beides machen - die Rolle und die Tüddelmaschine.
Sebel
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
(mel krieger)
- ostseelicht

Das sind ja Ideen
Ganz gut.....
werner
Ganz gut.....
werner