gestern wurd ich von einem freundlichen Herrn in blauer Uniform und mit Geländewagen der Fischereiaufsicht um aktuelle Papiere gebeten. Höflich ... aber bestimmt.
Meine Papiere sind bis 2013 ausreichend frankiert nur beim Bild gab es leichte Erkennungsschwierigkeiten :grin: :grin: :grin:
Der Herr gab einen dezenten Hinweis auf mögliche Sanktionen bei nochmaligem Erscheinen OHNE Bild.
Also ab zum Fotografen
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Moin, was genau wollten die denn sehen?
Mit der Fischereiabgabe für andere Bundesländer-Fischereischeine gibts ja wohl noch Schwierigkeiten. Im Ordnungamt Bad Schwartau wollte die Dame meinem Schwiegervater, den ich zu dem Behördengang belabert hatte, nur einen Touristenschein verkaufen, von anderen Regelungen hatte sie noch nichts gehört. Nach Ablauf der 40 Tage könnte ich ja noch so viele Touristenscheine lösen, bis das Jahr voll ist.
Behörden in SH arbeiten offensichtlich genauso wie überall!
TL Hennes
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)
Ich hab meinen auf der Arbeit in einen Vakuumbeutel eingeschweißt.
Marken klebe ich immer gleich für mehrere Jahre.
Bei der Kontrolldichte musste ich den Beutel noch nie vorzeitig aufschneiden !
Also zur Zeit möchte ich an der Küste nicht kontrolliert werden xD Habe keine Wasserfesten Sachen für Papiere und lasse die Ausweise etc. alle immer im Auto und dann bei einer Kontrolle deswegen 15€ oder so zu bezahlen, wäre ganz schön ärgerlich. Muss ich mal demnächst vielleicht ändern..
Habt ihr eure Papiere wirklich immer beim Watangeln am Mann? Wo verstaut ihr diese denn, wenn ihr die Papiere nicht eingeschweißt habt?