Alles Gute Paddy, und denk an das Licht am Ende des Tunnels, wenn Du mal wieder irgendwelchem Kram über Dich ergehen lassen musst. (Edit: Ich meine das helle Licht am Wasser bei Sonnenaufgang - nicht das ganz helle Licht im letzten Tunnel!)
Und ich esse doch auch so gerne Matjes... wenn man dann noch bedenkt, dass Du nur einen kleinen Happen hattest, und andere Bergeweise Matjes essen, dann musst Du schon ein echter Pechvogel sein! Sicherlich wird das anderswo wieder ausgeglichen, ich würd`s Dir sehr gönnen!
Das erinnert mich ganz vage an den Biologieunterricht, wo mir damals schlecht wurde, als über irgendwelche Fuchs- oder Sonstwasbandwürmer berichtet wurde, deren Larven sich im menschlichen Gehirn einnisten sollen - mit entsprechenden mittelfristigen Folgen, wenn man die Fuchska..e nicht ordentlich von den Walderdbeeren abwäscht ...
Dennoch sehe ich es wie die alte Garde hier: Die meisten aus meinem Umfeld, die es vorzeitig erwischt hat, saßen dabei im Auto. Und trotzdem setzt man sich noch hinters Lenkrad...
Gute Besserung nochmal (und hübsche Krankenschwestern)!