Und das wird es, ich spreche aus ErfahrungFoolishFarmer hat geschrieben:Das Gute daran ist aber, dass es irgendwann auch wieder besser werden wird!!!

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist....
Und das wird es, ich spreche aus ErfahrungFoolishFarmer hat geschrieben:Das Gute daran ist aber, dass es irgendwann auch wieder besser werden wird!!!
Vielen Dank, das beruhigt mich ein wenigFoolishFarmer hat geschrieben:Eine Frage der Zeit und der Konzentration:
http://aquaticcommons.org/5451/1/INFN_3 ... 138_bf.pdf
Machen wir immer aus unseren frischen Heringen,Maqua hat geschrieben:...und Brathering ist ja auch lecker.
Bei Fischfilet braucht man sich glaube ich nicht so große Sorgen machen.Beim Matjes ist ja das Heikle,das man den Fisch mitsamt den Eingeweiden einlegt und darin befinden sich nunmal 99,9%der Nematoden.In dem Test wurde ja auch geschrieben,das sie in den Heringsfilets keine Würmer nachweisen konnten und sie Würmer aus den Innerreien frischgefangener Heringe eingepflanzt hatten.emka hat geschrieben:
hmmm, reicht das salz beim graved lax, um diese kleinen krabbler vor verzehr ins wurm-nirvana zu schicken...
c&df
mk.
Die Einstellung mag ich!FoolishFarmer hat geschrieben: Das Gute daran ist aber, dass es irgendwann auch wieder besser werden wird!!!
Der Artikel beruhigt mich, weil ich meine Filets gefrostet habe, bevor ich sie fermentierte.dimona36 hat geschrieben:@Ammaluschi
Was genau beruhigt dich denn nu