Packe grad so langsam mein Kram zusammen, wenns gut läuft gehts im März hoch anne Kyst!
Meine Fliegendose in der Hand erinnerte ich mich da anne gute Dosis Adrenalin mit anschliessenden Lachern auf meiner Seite.
Irgendwann im März irgendwo in OH bis an die Knie im Wasser stehend, Wurf um Wurf mit Blinker und Springerfliege.
Nach ein paar Anfassern und 2 "aus den Fingern geflutschten" bekam ich den Hammerbiss auf den ich soooo lange gewartet hab :l:
Harter Einschlag, Rute komplett rum und ruhige aber kraftvolle Fluchten...mir war klar, das ist Big Mama!
Der Fisch war schwer zu führen, ging aber gut in die Bremse und nach meinem lauten JAAAA!!! hatte mein Dad und ein weiterer Angler die Sache mitbekommen und fieberten aus der Entfernung mit mir mit
2-3 Fluchten später kam mir das ganze allerdings etwas "kurios" vor, irgendwas ist da komisch?
Ich erhöhte also den Druck, ging etwas entgegen und kurz darauf sah ich was wirklich los war
Ne Meefo, gut in den 50ern hatte sich meine Springerfliege als Rückenpiercing durch die Schuppen gehämmert...und mein Adrenalin war wieder auf normal
Der Drill war echt klasse, auf die nächste "Dicke" warte ich allerdings immer noch...vielleicht klappts ja dieses Jahr
Voller Vorfreude & Petri allen Fängern
TL
Micha

Gruß Sven