Moin Jan, ohne Mawills weitreichende und generationenübergreifende Erfahrungen schmälern zu wollen, diese Needles haben mir so manche Meerforelle und auch Zander und Barsche gebracht.
Großer Vorteil dieser Tubes aus Deinem Link, sie sind leicht, lang und schlank. Optimal für Kleinfischimitationen, wobei man ja beim Lachs da nicht so drüber spricht.
Auf Zander gibt es kaum eine bessere Fliege als eine Imitation der Laube, langgestreckt, schmal, flink, oberflächennah. Wenig Material, etwas Bucktail, vielleicht etwas Fuchs, kein Flash, die Tube bildet die Silhuette sowie die Flanke.
Auf Meerforellen liefen diese Tuben als kleine Sandaale gut, auch nur etwas Bucktail mit Augen und raus damit, es glänzt unter Wasser und die Form stimmt.
Beachten jusst Du aber, dass diese Tuben bereits innen vormontierte Innentuben haben, die selten ganz auf eine Tubennadel passen. Da braucht man etwas Übung oder spezielle Nadeln und da Du wohl eher beginnen möchtest, würde ich eher Plastiktuben empfehlen, die besser auf die normalen Tubennadeln passen. Diese dann mit Silber umwickeln und Du erhältst ebenfalls eine "Needle Tube", nur etwas dicker.
Oder Du besorgst die Dir und bindest sie wie ich, aus freier Hand. Ist gar nicht schwierig, da man ja "nur" den Kopf binden muss.
Wie die Amis oder Engländer zu binden ist eher unklug? Ich mach mir in die Hose

Müll...immer wieder schön zu lesen, wenn Du reichhaltig und ausführlich dieses Forum erhellst Mawill.