Völlig neue Marktlücke: Wathosen im Trutten-/ Fisch-Design!Norgegnulf hat geschrieben:Gibts die auch als Fario-, oder Trutta Trutta Modell?
Wenn mann die dann beim Watfischen trägt, lockt das bestimmt die Artgenossen![]()

Demnächst folgen dann vermutlich die Modelle "Sandstrand", "Tang", ... mit Unterwasser-Fotoaufdruck.FoolishFarmer hat geschrieben:Völlig neue Marktlücke: Wathosen im Trutten-/ Fisch-Design!Norgegnulf hat geschrieben:Gibts die auch als Fario-, oder Trutta Trutta Modell?
Wenn mann die dann beim Watfischen trägt, lockt das bestimmt die Artgenossen![]()

Ich wusste schon immerVossi hat geschrieben: Frage nur, wer würde Hauspuschenmodelle wie "crutian carp",
oder sogar Badelatschen Modell "catfisch" kaufen.
Denkbar wäre wohl auch ein Business Schuh mit Namen "Eel Steel".
Für den modebewussten Anhänger von flachen Gesundheitstretern könnte
das Modell "Flounder Walker" der Renner werden
und schleimige Staubsaugervertreter würden wohl Schuhe mit
dem Namen "bream stream" tragen.
Ich sollte ein paar dieser Namen umgehend schützen lassen
ist man denn vor Deinen Stalkingattacken nirgends sicherOliver hat geschrieben: Ich wusste schon immer
der VOSS macht jetzt Mode

NeinVossi hat geschrieben:ist man denn vor Deinen Stalkingattacken nirgends sicherOliver hat geschrieben: Ich wusste schon immer
der VOSS macht jetzt Mode

ja nee is klar......was Du nicht so alles tragen würdestHeiländer hat geschrieben:Puma salmon in Silber würde ich tragen

Vossi hat geschrieben:ja nee is klar......was Du nicht so alles tragen würdestHeiländer hat geschrieben:Puma salmon in Silber würde ich tragen
Immer diese Insider.....Heiko hat geschrieben:Du würdest goldbraun bevorzugen, oder?![]()