Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
nein nein nein,
ich werde einfach kein Pattedingsbums Fan werden,
aber wenn ich nun schon wieder höre das hier jemand
wieder auf solch ... Mücke gefangen hat.... sollte ich vielleicht doch so zwei bis drei in der Box haben
Moin !
Darf auch wieder binden hat mir meine Frau genehmigt .Hier mal eine Patte , getestet läuft gerade und atmet sehr gut , jetzt muss nur noch die Wasserjury entscheiden , beim fischen .
Dateianhänge
Flensburg 2012 006 (Small).jpg (35.82 KiB) 5112 mal betrachtet
winny hat geschrieben:Moin !
Darf auch wieder binden hat mir meine Frau genehmigt .
Nabend,
dabei war aber lediglich die Rede vom wieder binden!! Fischen gehen oder sonstige Sondergenehmigungen waren keinesfalls Teil dieser Abmachung!! Diese Flausen von wegen mit Wasserjury und so, schlag dir mal ganz schnell wieder aus dem Kopp!!
Nur damit du das richtig verstanden hast!!
Ich verzichte bei meinen Garnelenmustern nicht gern auf die Wildschweinfühler.
Nach meiner Erfahrung wird die Fliege durch diese "Antennen" schön - Kiel unten -ausgerichtet
im Wasser gehalten. Schön ist es auch wenn die Fühler am Ende ausgefranst sind.
Moin !
Das binden ist das erste , aaber dann kommt das fotografieren , da haben wir ja in beiden Sparten Asse , .Heute mal wieder ein Beitrag von mir , wo ich hoffe einen Laks in diesem Jahr zu betören .
Dateianhänge
Flensburg 2012 083 (Small).jpg (30.54 KiB) 3992 mal betrachtet