Twin Power FC ???????????
- Mefosüchti

Twin Power FC ???????????
moin jungs , brauch ne neue rolle zum zander zocken :grin: , hat einer von euch die Twin Power FC ????? was könnt ihr mir zu der rolle sagen und was hat das mit diesem getriebe aus gegossenem zink auf sich , is dat wat gutes ?????????? :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
- Mefosüchti

-
Carsten62
- Mefosüchti

:grin: das is richtig , ich hab schon ne 4000er für die küste und die is echt top , hätte aber irgendwie auch gerne noch ne 2te zum zander fischen :grin: problem is ,irgendwie gibt es die nicht mehr 
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
Also ich habe ne TP4000FC und die läuft prima!
Habe allerdings auch direkt vorm ersten fischen, ein wenig von dem beiliegenden Öl eingefüllt. Manchmal sind die im Werk ein wenig geizig damit.
Die Rolle hat bisher nur Süsswasser gesehen, ist ca. 1 Jahr alt und wurde an 25 Tagen jeweils 3 - 6 Stunden gefischt (als Info).
Grüsse
Oliver
Habe allerdings auch direkt vorm ersten fischen, ein wenig von dem beiliegenden Öl eingefüllt. Manchmal sind die im Werk ein wenig geizig damit.
Die Rolle hat bisher nur Süsswasser gesehen, ist ca. 1 Jahr alt und wurde an 25 Tagen jeweils 3 - 6 Stunden gefischt (als Info).
Grüsse
Oliver
im süsswasser ok aber im salzwasser der tot
also wenn ich mich recht entsinnen kann sind die opferanoden an booten/motoren aus zink. und wenn dem wirklich so ist gibt es wohl kein schlechteres material für eine angelrolle. guck dir mal die abu revo neos an. optisch nicht so ganz das mein fall aber getriebeteile aus edelstahl. und sonst echt die twin power ci4 4000 hatte moritz in kaltenkirchen letzt gerade im angebot glaube 299,-
-
fritzlebewohl

Re: Twin Power FC ???????????
...mit der Twin Power FC bin ich durch...mitlerweile ist die Produktion von Shimano eingestellt worden.Da sich die Prpbleme gehäuft haben,hat sie Shimano vom Markt genommen....stattdessen gibt des jetzt die Biomaster FB.Zum zandern war sie gut zu gebrauchen,doch ein paar Mal mit anner Küste,trotz Pflege,gab sie ihren Geist auf...einem Kollegen ist dasselbe passiert.Zudem fand ich das Wickelbild nicht in Ordnung,bei weniger Zug und Druck verlegte sie unsauber....,bei Gewaltwürfen gab es öfter mal ne Perücke....
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne