Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Moinsen,
ja Glückwunsch Preisträgern,
war echt ne spannende Kiste zwischen Oli und Axel,
so das ich manchmal schon Angst hatte als Weihnachtsmuffel
(was machen diese ollen Weihnachtssmilies eigentlich hier ?)
tatsächlich nen Preis einzuheimsen
Schön das es doch am Ende noch einige Binder geworden sind
und wie sagte die schlaue Johanna doch... dabei ist alles :grin:
....@großer Grauer, kannste mein Karnickel bei Axel mit reintun
...Mensch sven, zu Weihnachten gibt es doch Karpfen,Gans oder Ente aber kein Karnickel :grin: :p
Vielleicht schaffen wir es die Woche ja nochmal auf ein Käffchen.......
...den Strand heute fand ich gar nicht so schlecht,aber ständig Kraut in der Schnur und teilweise Wellen die ein fast umgehauen haben.Wenn´s ruhiger wird wollen wir auf jeden fall noch mal hin,zumal wir heute echt allein dort waren!
@ Christopher:Vielen Dank für die schönen Preise!!!
Vielleicht schreiben wir zu Ostern ein neues Gedicht, der Osterhase aus der Rübegasse, schnallte seine Amseln an, auf der Ostern nicht verpasse, gleichwohl dem Weihnachtsmann.
Und dann binden wir den "Osher". Passend zum Osterhasengehoppel wäre das natürlich ein aufgemotzter V 8 (also 8 Amseln) mit diesen beweglichen Hubachsen.
Irgendein Karottensafthersteller vielleicht Interesse am Sponsoring? Oder Möhren-Likör?
Glückwunsch den Bindern und ganz besonders natürlich dem Gewinner.
Aber wenn ich es genauer betrachte, dann haben wir eigentlich alle ein klein
wenig gewonnen. Verrückte Kreation gesehen und bewertet, mit Spannung die
Abstimmung verfolgt und dann gibt's auch noch'n Punsch vom Erst- und Zweitplatzierten :grin:
Oliver hat geschrieben:.....Logisch
bin aber erst später vor Ort
was bitte heisst denn später
Nicht das der Glühwein kalt wird