WITZE
Re: WITZE
Irgendwann einmal, wird mich jemand fragen, ob MefoAnglerdimona36 hat geschrieben:Kommt ein Einarmiger in nen Second-Hand-Shop......
eigentlich nette Leute sind... und dann werde ich lange nachdenken!
Boah ist das böse ... :-)
V.
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Sagt'n Einbeiniger zum Blinden:Ich tret dir gleich in den Arsch!
Der antwortet:Dat möcht ich seh'n!

Der antwortet:Dat möcht ich seh'n!

Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause und findet seine Frau splitternackt tanzend im Wohnzimmer vor !
Er: Schatz, was machst Du hier ?
Sie: Ich habe Lust auf Dich und trage extra den Mantel der Liebe !
Er: Schön und gut, aber bevor es losgeht solltest Du den Mantel mal bügeln...
Schönes Wochenende,
Lars
Er: Schatz, was machst Du hier ?
Sie: Ich habe Lust auf Dich und trage extra den Mantel der Liebe !
Er: Schön und gut, aber bevor es losgeht solltest Du den Mantel mal bügeln...
Schönes Wochenende,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Kommen ein Araber, ein Inder und ein Holländer auf einen Bauernhof und erkundigen sich nach einer Schlafmöglichkeit für die Nacht!
Sagt der Bauer zu dem Araber " da hinten im Stall kannst du schlafen" .
Keine zwei Minuten später klopft der Araber an das Fenster des Bauern und sagt " da sind Schweine im Stall die essen wir nicht also will ich mit Ihnen auch zusammen in einem Raum schlafen"
Sagt der Bauer " Inder, dann kannst du da nächtigen "
Keine Minute später steht der Inder wieder beim Bauern auf der Matte und sagt " da sind Kühe im Stall die sind uns heilig und mit Denen dürfen wir nicht in einem Raum schlafen"
Sagt der Bauer zum Holländer " na, dann kannst du da pennen"
Keine 30 Sekunden später klopfen die Schweine und die Kühe ans Fenster ..... :grin:
Die Netten Holländer hier im Forum mögen's mir verzeihen aber : WIR HABEN HEUTE LÄNDERSPIEL

Sagt der Bauer zu dem Araber " da hinten im Stall kannst du schlafen" .
Keine zwei Minuten später klopft der Araber an das Fenster des Bauern und sagt " da sind Schweine im Stall die essen wir nicht also will ich mit Ihnen auch zusammen in einem Raum schlafen"
Sagt der Bauer " Inder, dann kannst du da nächtigen "
Keine Minute später steht der Inder wieder beim Bauern auf der Matte und sagt " da sind Kühe im Stall die sind uns heilig und mit Denen dürfen wir nicht in einem Raum schlafen"
Sagt der Bauer zum Holländer " na, dann kannst du da pennen"
Keine 30 Sekunden später klopfen die Schweine und die Kühe ans Fenster ..... :grin:
Die Netten Holländer hier im Forum mögen's mir verzeihen aber : WIR HABEN HEUTE LÄNDERSPIEL

- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
Eine junge Frau, ein Holländer Ein deutscher und eine Nonne sitzen im Zug.
Der Zug fährt durch einen dunklen Tunnel und als er wieder rauskommt, hält der Holländer sich die Backe.
Die Nonne denkt: der Holländer hat die junge Frau betatscht und dafür hat sie ihn georfeigt...richtig so!
Die junge Frau denkt: der Holländer wollte mich bestimmt betatschen und hat die Nonne erwischt, dann hat sie ihn geohrfeigt, richtig so!
Der deutsche denkt: im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine rein......
Richtig so...haha
Der Zug fährt durch einen dunklen Tunnel und als er wieder rauskommt, hält der Holländer sich die Backe.
Die Nonne denkt: der Holländer hat die junge Frau betatscht und dafür hat sie ihn georfeigt...richtig so!
Die junge Frau denkt: der Holländer wollte mich bestimmt betatschen und hat die Nonne erwischt, dann hat sie ihn geohrfeigt, richtig so!
Der deutsche denkt: im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine rein......
Richtig so...haha
Zuletzt geändert von tubefly77 am 15.11.2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- bellyboater
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
Genau genommen hat er auch noch die Gedanken des Niederländers vergessen,
wie es in dem Witz eigentlich vorkommt. Aber lassen wir das...
Ingo
wie es in dem Witz eigentlich vorkommt. Aber lassen wir das...

Ingo

Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Ein Ehepaar mittleren Alters sitzt abends im Wohnzimmer. Er schaut fern, sie liest eine Frauenzeitschrift.
Sagt sie "Hör mal, hier steht, in Polen kann man sich preiswert eine Brustvergrößerung machen lassen. Meinst du, das wär was für mich?
Er" Warum Geld dafür ausgeben, das geht doch auch billiger"....
Sie "Wie denn das?"....
"Na, du nimmst jeden morgen eine Handvoll Toillettenpapier und reibst damit kräftig zwischen deinen Brüsten"....
"Und das hilft??......
"Na, ja, bei deinem A.... hat es doch auch geholfen...."
Nein, ich setz meinen Namen nicht drunter
Sagt sie "Hör mal, hier steht, in Polen kann man sich preiswert eine Brustvergrößerung machen lassen. Meinst du, das wär was für mich?
Er" Warum Geld dafür ausgeben, das geht doch auch billiger"....
Sie "Wie denn das?"....
"Na, du nimmst jeden morgen eine Handvoll Toillettenpapier und reibst damit kräftig zwischen deinen Brüsten"....
"Und das hilft??......
"Na, ja, bei deinem A.... hat es doch auch geholfen...."
Nein, ich setz meinen Namen nicht drunter