dänisches Wochenende
- seeschwalbe
- ...

dänisches Wochenende
Mein dänisches Wochenende blieb forellenfrei aber nicht langweilig.
1.Selbst-OP am Strand.
2.Fischen direkt an der Strömungskante.
3.Hund hält mir dabei den Rücken und den Angelplatz frei von diesen Blinkerwerfern.
Wenn schon Piercing, dann aber bitte mit Fliege.
4.Schönen Dorsch releast.
1.Selbst-OP am Strand.
2.Fischen direkt an der Strömungskante.
3.Hund hält mir dabei den Rücken und den Angelplatz frei von diesen Blinkerwerfern.
Wenn schon Piercing, dann aber bitte mit Fliege.
4.Schönen Dorsch releast.
Kormoranfreund
Re: dänisches Wochenende
1. Autsch
2. nette Stelle
3. feiner Hund
4. schicker Dorsch
Feiner Bericht, knapp aber hat Alles dabei
Greez Toddy
2. nette Stelle
3. feiner Hund
4. schicker Dorsch
Feiner Bericht, knapp aber hat Alles dabei
Greez Toddy
- Fliegenjeck

Hallöchen Seeschwalbe,
jou, passt,toll, weiter so....Hund is auch toll...
In diesem Sinne...
MfG Nobby...
jou, passt,toll, weiter so....Hund is auch toll...
In diesem Sinne...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 
Gelungenes Wochenende, würde ich sagen, aber sage mal, schleppts Du echt neben dem Tackle-Gerödel noch für Deinen Strandwächter flauschige Decken mit an den Strand? Das ist ja der Hammer 
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
-
dimona36
Kegnaes Ende ist ne feine Stelle, mein Hund schätzt sie auch....
Gute Genesung
Gruß und TL
Arnulf
Gute Genesung
Gruß und TL
Arnulf
-
RoyalKutscher
in der Kürze liegt die Würze
trotzdem irgendwie nicht schlecht gemacht :grin:
Danke
Gruss u. petri
- Peter
trotzdem irgendwie nicht schlecht gemacht :grin:
Danke
Gruss u. petri
- Peter
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Bist du mit Carsten 62 befreundet oder habt ihr den gleichen Piercingshop :grin:
Kann mich an ein Foto erinnern da hing bei ihm der Fussel an der gleichen Stelle
Kann mich an ein Foto erinnern da hing bei ihm der Fussel an der gleichen Stelle
...Juppp schöne Stelle.
Da wo der Hund liegt stand ich letzten Donnerstag noch bis zu den Waden im Wasser!
Und schöner Dorsch...gab es da mehr von???
Da wo der Hund liegt stand ich letzten Donnerstag noch bis zu den Waden im Wasser!
Und schöner Dorsch...gab es da mehr von???
Comfortably numb.
Auf alle Fälle war der Haken scharf! :grin:
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
- seeschwalbe
- ...

Ja tatsächlich, der Hund ist alt ausserdem glaubt er ein Mensch zu sein und hat sehr kurzes Fell:roll: .
Nur wenn er es gemütlich hat läßt er mich in Ruhe Fischen. Ab unter 9 grad muß also die Decke mit :grin: .
Dafür schleppe ich sonst auch nichts anderes als Schnurkorb und Fliegenrute mehr mit an den Strand.
Der Kescher hat mich unterm Strich über die Jahre immer nur genervt.
Entweder bleibt er ständig in den Brombeersträuchern hängen oder er schlägt mir gegen den Schnurkorb und das hört sich dann unter Wasser an wie ein Paukenschlag befürchte ich.
Da verliere ich lieber mal einen Fisch mehr, als Sklave meines Keschers zu sein.
Ausserdem sieht so ein großer Kescher so unbescheiden am Wasser aus finde ich.
Wenn Neptun mich so ankommen sieht, macht das bestimmt keinen guten Eindruck
.
Rucksäcke am Strand habe ich mir auch abgewöhnt. Sie rauben mir die Freiheit und Beweglichkeit.
Die Spinnrute kann mich inzwischen auch mal gerne haben. Zwei Ruten am Strand halten die arme ruhesuchende Anglersehle ständig im Abwägungsprozess und es ist dann schwierig den monotonen aber sehr erholsamen Rythmus für mich zu finden.
Mein Tip ist:
Weniger ist mehr - lasst den ganzen Ballast zuhause und fühlt euch freier.
Der Hund muß aber mit !
Ein Leben ohne Hund ist natürlich auch möglich, aber nicht sinnvoll. Wie schon Heinz Rühmann sagte
Nur wenn er es gemütlich hat läßt er mich in Ruhe Fischen. Ab unter 9 grad muß also die Decke mit :grin: .
Dafür schleppe ich sonst auch nichts anderes als Schnurkorb und Fliegenrute mehr mit an den Strand.
Der Kescher hat mich unterm Strich über die Jahre immer nur genervt.
Entweder bleibt er ständig in den Brombeersträuchern hängen oder er schlägt mir gegen den Schnurkorb und das hört sich dann unter Wasser an wie ein Paukenschlag befürchte ich.
Da verliere ich lieber mal einen Fisch mehr, als Sklave meines Keschers zu sein.
Ausserdem sieht so ein großer Kescher so unbescheiden am Wasser aus finde ich.
Wenn Neptun mich so ankommen sieht, macht das bestimmt keinen guten Eindruck
Rucksäcke am Strand habe ich mir auch abgewöhnt. Sie rauben mir die Freiheit und Beweglichkeit.
Die Spinnrute kann mich inzwischen auch mal gerne haben. Zwei Ruten am Strand halten die arme ruhesuchende Anglersehle ständig im Abwägungsprozess und es ist dann schwierig den monotonen aber sehr erholsamen Rythmus für mich zu finden.
Mein Tip ist:
Der Hund muß aber mit !
Ein Leben ohne Hund ist natürlich auch möglich, aber nicht sinnvoll. Wie schon Heinz Rühmann sagte
Zuletzt geändert von seeschwalbe am 21.10.2011, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kormoranfreund
Gut gebrüllt Löwe!!! Das trifft genau den Punkt und spricht mir aus der Seele! Wir haben auch zwei Hunde, einen alten und einen jungen, die müssen auch immer mit. Der alte ist zwar nicht kälteempfindlich, aber die Knochen spielen nicht mehr so gut mit, so dass Touren über Stock und Stein nicht mehr so problemlos zu bewerkstelligen sind. Ansonsten ist er auch ein hervorragender Strandwächter und passt gut auf Herrchen aufseeschwalbe hat geschrieben:....Dafür schleppe ich sonst auch nichts anderes als Schnurkorb und Fliegenrute mehr mit an den Strand.
....Rucksäcke am Strand habe ich mir auch abgewöhnt. Sie rauben mir die Freiheit und Beweglichkeit.
Die Spinnrute kann mich inzwischen auch mal gerne haben. ....
Mein Tip ist:
Der Hund muß aber mit !
Ein Leben ohne und ist natürlich auch möglich, aber nicht sinnvoll. ....
Gruß
André
André
Hallo ich glaube hier irrt der Verfasser, das war von Loriot und er meinte Mopse. 8)Der Hund muß aber mit !
Nettes Pierching
Gruß Norbert