Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Ich will sie ja auch habe!!!
Bin da ein wenig ungeduldig, wenn er sagt dann und dann...
Ich stehe dreimal beim Kiosk auf der Matte und nerv da rum...
Außerdem habe ich Urlaub und brauch was zu lesen...
Aber dass lässt bestimmt nicht jeder Kunde mit sich machen, dass währ denn schade drum...
... Ärgern würde mich das nur als Abonent, am Bahnhofskiosk geh ich 1-2x die Woche vorbei und entweder da is'n neues Heft oder eben nicht und dann schaue ich erst rein, wenn's Nix nach meinem Geschmack ist dann bleibt es im Laden. Manni hat's Geschrieben, das letzte Heft naja...
Außerdem habe ich Urlaub und brauch was zu lesen...
... geh Fischen, haste doch mehr von und Heft kannste Lesen wenn draußen wieder 2m Schnee liegen, wie kann man zu dieser Jahreszeit so'n Heft dem Wasser vorziehen...
Ich geh am WE ans Wasser, Heft hin oder her..... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
okay, mir issa heute danach zumute:
hatte voller vorfreude das erste heftsken
käuflich erworben. durchgeblättert.
gestaunt "buah, wie kann man den eigenen anspruch so krass beiseiteschieben...".
inne hinterste ecke abgelegt.
das ganze vergessen.
die kommentare hier lassen vermuten, dass der anspruch seit der erstausgabe nicht besser wurde.
schade eigentlich.
aber nicht alles kann ein erfolg werden.
vielleicht kommt was besseres auf den markt.
freu mir uff die zukunft, wa?
Kystefisker hat geschrieben:
@ Jan:... Heft Nr. 5 hast du schon ?
"
Ja, schon lange und seit Beginn dieses Threads gucke ich bei meinem Edeka immer verzweifelt nach Nr. 6 und wundere mich, daß immer noch "nur" die Nummer 5 da ist. Wenn Du willst, gehe ich gleich morgen hin, kaufe und schicke es Dir (Sorry, dieses Angebot gilt nur für Kyste :grin: ).
Würde mir wegen so'nem Heft ja nun nicht sooo'n Streß machen, sei's drum.... "kf"
nunja, mit einem abo kauft & bezahlt man ja eine leistung im vorwege...ich fände es schon ziemlich ärgerlich, einen monat auf eine bereits bezahlte und zugesagte leistung zu warten!