Ikon-Zip
Ikon-Zip
Hallo Kollegen,
habe mir neben der Techstretch eine Icon-Zip zugelegt. Als Kaffeejunkie hoffentlich eine gute Entscheidung. Habe alle Artikel zu der Wathose gelesen und es scheint eine gute Wahl zu sein (dank ADH-Alex). Gibt es noch Tips zur Pflege und besonders zum Reisverschluss, damit sie möglchst lange hält??
im voraus vielen Dank für die hoffentlich zahrreichen Antworten!!
mfg.
Micha
habe mir neben der Techstretch eine Icon-Zip zugelegt. Als Kaffeejunkie hoffentlich eine gute Entscheidung. Habe alle Artikel zu der Wathose gelesen und es scheint eine gute Wahl zu sein (dank ADH-Alex). Gibt es noch Tips zur Pflege und besonders zum Reisverschluss, damit sie möglchst lange hält??
im voraus vielen Dank für die hoffentlich zahrreichen Antworten!!
mfg.
Micha
Moin,
erst mal geht alles andere kaputt, dann der Reißverschluss. Die Dinger sind so robust, die brauchen keine Pflege. Die Hauptsache ist, das Du die immer ganz runterziehst, oder ganz oben hast, wenn Du die Hose ausziehst.
T
erst mal geht alles andere kaputt, dann der Reißverschluss. Die Dinger sind so robust, die brauchen keine Pflege. Die Hauptsache ist, das Du die immer ganz runterziehst, oder ganz oben hast, wenn Du die Hose ausziehst.
T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
- Mefo-Sucher
- Nachläuferkönig
Moin, moin
Nachdem, was ich hier im Forum über die Zipper gelesen habe, wird meine nächste auch einen haben. Man wird ja nicht jünger...
Viele Grüße aus Lübeck,
Ilja
Deine Offenheit ehrt Dich! :grin:Mefo-Sucher hat geschrieben:.. und genauso wichtig:
danach wieder schließen!!!
Bin leider schon mal mit offener Büx wieder in die Fluten gestiefelt.![]()
![]()
Nachdem, was ich hier im Forum über die Zipper gelesen habe, wird meine nächste auch einen haben. Man wird ja nicht jünger...
Viele Grüße aus Lübeck,
Ilja
Fazit Test
Erster Test in Hökholz
Fazit:
- super zu tragen
- super funktionell
- keine Probleme, da ich alle Tips beachtet habe
- eine absolute Empfehlung
mfg.
Micha

Fazit:
- super zu tragen
- super funktionell
- keine Probleme, da ich alle Tips beachtet habe
- eine absolute Empfehlung
mfg.
Micha

- hennes2121
Re: Ikon-Zip
Moin Micha!
Gibts zu der Ikon Zipper inzwischen ein Erfahrungsupdate?
Hat schon was, wenn man sich nicht immer erst aus den Klamotten schälen muss im Fall des Falles.
Danke im Voraus
Hennes
Gibts zu der Ikon Zipper inzwischen ein Erfahrungsupdate?
Hat schon was, wenn man sich nicht immer erst aus den Klamotten schälen muss im Fall des Falles.
Danke im Voraus
Hennes
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)
- Norgegnulf
Hi Hennes,
ab morgen weiß ich mehr denn da geht meine Neue zum ersten mal baden
Auf alle Fälle nehme ich extra viel zu trinken mit, um den neuen Luxus voll (oder besser leer) zu genießen :grin:
Gruß, Frank
ab morgen weiß ich mehr denn da geht meine Neue zum ersten mal baden

Auf alle Fälle nehme ich extra viel zu trinken mit, um den neuen Luxus voll (oder besser leer) zu genießen :grin:
Gruß, Frank
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)
- Norgegnulf
Hier das Ergebnis meines zweitägigen Dauertests
Klasse Hose, die sich hervorragend tragen lässt! Das Material nimmt kaum Wasser an, so dass sich die Hose schnell trocken anfühlt. Die Füßlinge sind sehr gut geschnitten. Ich hatte das Gefühl als hätte ich auch gleichzeitig neue Schuhe an - waren aber meine Alten
Und der Reißverschluss: ein Genuss
Bislang also alles primstens. Nun schauen wir mal wie lange das alles so hält. Ich bin sehr zuversichtlich
Gruß Frank

Klasse Hose, die sich hervorragend tragen lässt! Das Material nimmt kaum Wasser an, so dass sich die Hose schnell trocken anfühlt. Die Füßlinge sind sehr gut geschnitten. Ich hatte das Gefühl als hätte ich auch gleichzeitig neue Schuhe an - waren aber meine Alten

Und der Reißverschluss: ein Genuss

Bislang also alles primstens. Nun schauen wir mal wie lange das alles so hält. Ich bin sehr zuversichtlich

Gruß Frank
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)
- Mefo-Sucher
- Nachläuferkönig
.. bei mir sind keine Probleme aufgetreten. Finde nur, dass der Reissverschluss im Gegensatz zu meiner alten Extreme etwas schwergängiger ist.
Gruß Mefo-Sucher 
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.

:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Ich hab die Hose seit April sehr oft im Einsatz und bin bislang auch sehr zufrieden