Pattegrisen "kippt" - was tun?
Re: Pattegrisen "kippt" - was tun?
Danke für den Tip, Vossi. Das Zeug habe ich glaube ich sogar.

LG Jan
- SIMPLE SHRIMP

.
Hallo Jan,
ich antworte auf Deine PN-Frage mal für alle lesbar, den von mir zur Augenherstellung verwendeten Perlenfaden kannst Du in den idee.creativ.märkten kaufen oder bestellen. Die dünneren Fäden sind z.Z. ON SALE und billiger als Angelschnur. Einfach als Suchwort > Nylonfaden < eingeben. Es gibt auch Miniperlen (Rocailles), die man vor dem Anschmelzen auf den Faden aufstecken kann um eindringlich wild blickende Garnelen zu produzieren.
TL
Klaus
Hallo Jan,
ich antworte auf Deine PN-Frage mal für alle lesbar, den von mir zur Augenherstellung verwendeten Perlenfaden kannst Du in den idee.creativ.märkten kaufen oder bestellen. Die dünneren Fäden sind z.Z. ON SALE und billiger als Angelschnur. Einfach als Suchwort > Nylonfaden < eingeben. Es gibt auch Miniperlen (Rocailles), die man vor dem Anschmelzen auf den Faden aufstecken kann um eindringlich wild blickende Garnelen zu produzieren.
TL
Klaus
danke! danke! danke!SIMPLE SHRIMP hat geschrieben:.
Es gibt auch Miniperlen (Rocailles), die man vor dem Anschmelzen auf den Faden aufstecken kann um eindringlich wild blickende Garnelen zu produzieren.
TL
Klaus
c&df
mk.
- SIMPLE SHRIMP

.
alles FREIHÄNDIG ? ........ überschlag Dich nicht!
c&df
Klaus
Hallo Mathias,danke! danke! danke!
c&df
Klaus
da will man mal nett sein...SIMPLE SHRIMP hat geschrieben:.Hallo Mathias,danke! danke! danke!
c&df
Klaus
c&df
mk.
- SIMPLE SHRIMP

Danke Oli für das schöne Beispiel, wenn die PUPILLEN nun noch schwarz wären!Oliver hat geschrieben:Wacken Shrimp
SG
Klaus
-
Oliver
Mensch Klaus,SIMPLE SHRIMP hat geschrieben: Danke Oli für das schöne Beispiel, wenn die PUPILLEN nun noch schwarz wären!
SG
Klaus
die sollten so aussehen.
Man kann ja auch sowas draus machen ...
auf dem unteren Bild habe ich 2 verschiedene Größen hergestellt