Fliegenfischerstammtisch am 30. September

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Achim Stahl
Fusselschmeißer
...
Fliegenfischerstammtisch am 30. September

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischbrüder und -schwestern,

die Sommerpause ist vorbei, und es wird Zeit, uns mal wieder zu treffen und ein wenig zu schnacken, eine Kleinigkeit zu essen und ein Tröpfchen zu trinken.

Dazu eignet sich perfekt unser nächster Stammtisch am Freitag, den 30. September. Wie immer, um 19.30 Uhr in Siegmunds Gasthof in Revensdorf.

Nach der langen Sommerpause, in der viele von uns zum Fischen unterwegs waren, bietet es sich an, einen netten und informativen Angelurlaubs-Bilder-und-Berichte-Abend miteinander zu verbringen. Wer gerne von seiner Fliegenfischerreise in diesem Sommer berichten will, soll bitte ein paar nette Bilder auf einem Datenträger mitbringen und uns etwas erzählen. Keine falsche Scheu, jeder freut sich, wenn er etwas über andere Angelziele und eure Erlebnisse erfahren kann. Heiko Döbler hat sich angeboten, einige Bilder über das Meerforellenfischen in den Flüssen Südschwedens mitzubringen, ich werde über meine Bayerntour Ende Mai dieses Jahres berichten. Über weitere Berichte, zum Beispiel von den vielen Lachsfängern, würde ich mich sehr freuen. Laptop, Beamer und Leinwand bringt Heiko mit.

Ich freue mich auf eure Teilnahme, auch neue Gesichter sind ausgesprochen willkommen!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Achim Stahl
Fusselschmeißer
...
Re: Fliegenfischerstammtisch am 30. September

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

einige Leute wollen sich etwas früher treffen, um auf dem Rasen vor dem Gasthof ein paar Ruten zu werfen.

Ich werde auch etwas früher kommen und ein paar Ruten mitbringen.

Also, wer Lust hat ... :wink:

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten