ich hatte die Brillen von WileyX vor einigen Jahren als Schießbrillen im Einsatz (als Augenschutz) diese teilweise auch in polarisierender Ausführung:
Sicherlich keine schlechten Brillen - jedoch ist es ein Mode- (oder Insider-) Label dass sich eine etwas überdurchschnittliche Qualität sehr ordentlich bezahlen lässt.
Heute benutze ich Oakley-Brillen (ich dachte die wären noch besser, weil sie jeder andere auch trägt).
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach, nicht (speziell bei der M-Frame)
Von der Verarbeitung sind die WileyX besser und insgesamt stabiler
Bei den Oakley's lösen sich gerne die Beschichtungen der Linsen und der Service ist ein echtes Armutszeugnis - von daher trauere ich meinen Wiley's doch nach - die waren um einiges besser!
Ich werde wahrscheinlich wieder umsteigen.
Wenn du einfach nur eine gute Brille mit erstklassigen (Pol-) Gläsern zum Fischen suchst, dann hol' dir eine Ray Ban - die sind meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt, auch wenn sie vielleicht ein paar Gramm schwerer sind.
(meine Lieblingsbrille zum Fischen)
Ein Kumpel von mir trägt eine Brille dieser Marke seit einigen Wochen. Er ist damit bisher vollkommen zufrieden. Die Marke kommt wohl momentan in Deutschland immer mehr in Mode. In Dänemark soll sie schon seit Jahren eine sehr bekannte und sehr geschätzte Marke sein! Unetr anderem wird wohl auch das Dänische Militär damit ausgestattet. Wollte mir aber nochmal ein paar mehr Meinungen dazu einholen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die gleiche Qualität von anderen Herstellern auch zudem Preis einer Whileyx bekomme? Der Preis sollte sich zwischen 100 -200 Euro irgendwo bewegen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Vorschläge für eine Brille eines anderen Herstellers? Oder hoffentlich etwas mehr Erfahrungsberichte über eine Whileyx Brille!???