Alex hat geschrieben:Richtig!Reverend Mefo hat geschrieben:Den Salty kann man doch nur slow führen, wenn er nicht aus dem Wasser springen soll
Diese Methode ist so innovativ wie die "Schießinstor-Methode" in der Bundesliga, die "Schlaghart-Methode" beim Boxen oder die Methoden "Springhoch", "Laufschnell" oder "Wirfweit" bei den Olympischen spielen. Ich würde ja heute am liebsten die "FischeanderOstsee-Methode" praktizieren, aber mein Arbeitgeber findet, dass die "Arbeitehartundfleissig-Methode" heute eher angesagt ist.
Der reverend hat Recht - da hat für mein persönliches Empfinden jemand versucht Wissen zu vermarkten, welches keines ist und den Köder natürlich gleich dazu. Eine interessante Werbekampagne, die aber in Abständen immer mal wieder Wirkung erzielt und daher marketingtechnisch gar nicht mal so schlecht, obwohl es sich inhaltlich nur um warmen Dampf handelt.
100%zustimmung