"Die LW 6-nine bietet viel Platz für Backing, sie ist perfekt geeignet zum Fischen auf Meerforellen, Hecht, Wolfsbarsch, Bonefish & Co und alles andere was in der Schnurklasse #6 bis #9 noch so Spaß macht.
Ebenfalls sehr gut für Switchruten und sehr leichte Zweihandruten bis #7/8 geeignet.
Zu der Standartfarbe Titan, wurden auch Sondermodelle in Schwarz angefertigt.
Wir wünschen viel Spaß mit diesen tollen Rollen."
Es steht im Text und sie haben sie auch, aber man kann sie wohl nicht in den Warenkorb legen, ist wohl ein kleiner Fehler im Programm. Werden sie sicherlich schnell beheben....
Einfach mal kurz anrufen bei ADH. Dann klappt das schon!
das hab ich schon gelesen, schien mir aber, wie bei anderen auch üblich, eine vom Hersteller übernommene Beschreibung der Serie zu sein. Mich wunderte nur, daß man sie nicht online bestellen konnte.
Aber wenn sie denn im Angebot ist...schön
Gruß Lutz
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
da hab ich janz aktuiell mal ne Frage im Namen eines Freundes.
Er hat sich ne 6nine geholt und ihn stört das "Knarren" beim Schnuraufkurbeln. Als Brensgeräusch ists gut, aber kann man das fürs aufspuilen auch abstellen solle ich die Kenner hier mal fragen...
was findet ihr denn besser an der alten lw (im vergleich zur neuen)??
hab die alte lw 6-9, die ist mir mittlerweile für die fischerei mit meinen 8er ruten ein tick zu leicht. hätte lieber die neue.
die schnurkapazität der alten LW4-7 ist hart an der grenze des nicht erträglichen.
ich hab mit müh und not 70m gelspun backing auf die rolle gepresst, und das obwohl
ich normalerweise aus religiösen gründen immer 100m backing haben will.
nur 40m normales backing zu fischen geht halt irgendwie in klasse 5 echt nicht mehr...
ich geb zu, ich verwende 32m lange fliegenschnüre, weil ich diese werferei am backingknoten
so lästig finde, aber die FW reihe hat da um einiges mehr platz auf der spule...
meine alte 6-9 find ich hingegen absolut töffte, obwohl mir mittlerweile die Vossler S2 auch
echt gut gefällt