In der einen oder anderen ratsuchenden Post hier im Forum hatte ich ja schon mal durchblicken lassen dass die beste Frau von allen und ich vom 16.-30.7. an den Gestaden der westpommerschen Ostsee in Polen zu verweilen gedachten.
Dies taten wir dann auch.
Der Tag der Ankunft hatte sehr schönes Wetter.
Unser Strandzugang ... Blick nach Osten ...

... und nach Westen ...

... das Ortsinformationsschild ...

... und von etwas näher ...

... die nächsten Tage hatte es dann etwas weniger Sonne ...

... und auch mehr Wind ...

... und noch mehr Wind ...

... und Wind ...

... so geschätzte 6 auflandig, in Boen auch schon mal 7-8 ...

... richtig pustig halt ...

... Regen gab es auch in den Tagen, hier nur Sprüh- ...

... meer Wind ...

... und das Essen im Hotel war zwar nicht übel, aber eher Schonkost für Kurende. So musste nach einer Woche mal etwas mit Geschmack her ...

... gefischt habe ich zwei mal gut 2,5 Stunden jeweils, am Abend, bei weniger Welle und ruhigeren Bedingungen in der zweiten Sandrinne ... hiermit ...

... Photos gibt es davon keine weil mein iPhone nicht wasserdicht ist, und die dichte Knipse zu Hause vergessen wurde. Es waren schöne Sonnenuntergänge und man war natürlich ein Hingucker für die Spaziergänger.
Viel MareTV haben wir gemacht:
...

...

... und zum Abschied gab es nochmal durchwachsenes Wetter ohne viel Regen ...

Alles in Allem ein schöner Urlaub und ein Fisch am Abend wäre sowieso reiner Zufall gewesen.
Es gab auch mal Brandungsangler am Abend, aber da habe ich nur gesehen dass die sehr weit raus warfen und mich neugierig beäugten. Fisch keinen.
Sicher hätte ich noch einiges versuchen können, wie ganz früh Morgens in der ersten Rinne (für mich hüfthoch) oder in der Nacht mit schwarzen Fliegen ... aber es sollte ein FamilienUrlaub sein und ich habe mein Weib damit verschont.
Bis später und TL
Ralph