Leidenschaft Zander
Re: Leidenschaft Zander
Ganz schön ruhig hier im Moment, geht denn keiner mehr los? Ich hatte eben beim Barsche nymphen nen netten Beifang der auf die Zukunft in der Weser hoffen lässt. Das wir bestimmt mal nen ganz ganz großer :l:
- Dateianhänge
-
- Minizander.jpg (103.53 KiB) 4492 mal betrachtet
- HolgerLachmann
Carsten62 hat geschrieben:Ganz schön ruhig hier im Moment, geht denn keiner mehr los? Ich hatte eben beim Barsche nymphen nen netten Beifang der auf die Zukunft in der Weser hoffen lässt. Das wir bestimmt mal nen ganz ganz großer :l:

Was der schon für nette kleine Zähnchen hat...!

....heute gab es zur abwechslung mal einen knapp 70er,....69 um genau zu sein.....!!!!
...es gab sogar musikalische untermalung:obwohl ca.15-20 kilometer entfernt konnten wir das eröffnungskonzert in wacken miterleben.................
.....
.....heftig!
...es gab sogar musikalische untermalung:obwohl ca.15-20 kilometer entfernt konnten wir das eröffnungskonzert in wacken miterleben.................

Comfortably numb.
Hallo Axel,
das macht doch doppelt Spaß!
Grüße
Fjorden
das macht doch doppelt Spaß!
Grüße
Fjorden
Toller Fisch, Axel, und schönes Foto
Gruß, Matthias

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
- Mavo
- Zanderflüsterer
So, endlich Urlaub!
Am Sonntag erster Turn auf Zander in Holland - mit mäßigem Erfolg: = 1 Fisch, 60cm, c&r.
Heute: 2 Fische = 59 cm und 55 cm, c&r.
Außerdem: 2 Großbrassen beim zupfen in den Flossen gehakt - und natürlich releast.
Viele Bisse - aber vermutlich alles kleine Zander, denn ich fische nicht mit den "Miniködern".
Am Sonntag erster Turn auf Zander in Holland - mit mäßigem Erfolg: = 1 Fisch, 60cm, c&r.
Heute: 2 Fische = 59 cm und 55 cm, c&r.
Außerdem: 2 Großbrassen beim zupfen in den Flossen gehakt - und natürlich releast.
Viele Bisse - aber vermutlich alles kleine Zander, denn ich fische nicht mit den "Miniködern".
Sex, Drugs, go fishing
- Mavo
- Zanderflüsterer
Heute morgen 6 maßige Zander auf Kunstköder gefangen. Als die Sonne aufging, war dann Beißflaute.
Sex, Drugs, go fishing
...ich hatte gestern Nachmittag diesen schönen hier........
und weil Popeye auch mal einen fangen will,habe ich ihn released..... :grin:
und weil Popeye auch mal einen fangen will,habe ich ihn released..... :grin:
Comfortably numb.
Petri, Axel, wieder ein schöner Fisch!
Ich bin dieses Jahr nicht so oft auf Zander los gewesen und mit den paar Durchschnittsfischen wollte ich Euch nicht langweilen
Samstag hat's aber mal wieder richtig gescheppert und ich konnte meinen PB um 10cm nach oben schrauben: 88cm (an der längeren Oberseite der Schwanzflosse waren's sogar 90cm)
Eigentlich finde ich solche Fotos ja total scheiße, aber so ganz ohne Erinnerungsschnappschuß wollte ich meinen neuen PB-Zander dann doch nicht wieder schwimmen lassen und da ich ihn nach der Handlandung sowieso kurz ablegen mußte ... ich war alleine unterwegs und es sind leider nur Handybilder (Kamera lag natürlich auch zu Hause), siehe Anhang.
Das zurücksetzen war aber total geil, die Dame hat dreimal durchgeatmet und sich dann dermaßen kraftvoll aus meinem Schwanzwurzelgriff katapultiert - einfach nur der Hammer
... schönes Gefühl, von so einem Zander habe ich immer geträumt - einfach nur perfekt, die Größe, die Flossen, die Proportionen, die Kraft :l:
Viele Grüße, Matthias
--
Ich bin dieses Jahr nicht so oft auf Zander los gewesen und mit den paar Durchschnittsfischen wollte ich Euch nicht langweilen

Samstag hat's aber mal wieder richtig gescheppert und ich konnte meinen PB um 10cm nach oben schrauben: 88cm (an der längeren Oberseite der Schwanzflosse waren's sogar 90cm)

Eigentlich finde ich solche Fotos ja total scheiße, aber so ganz ohne Erinnerungsschnappschuß wollte ich meinen neuen PB-Zander dann doch nicht wieder schwimmen lassen und da ich ihn nach der Handlandung sowieso kurz ablegen mußte ... ich war alleine unterwegs und es sind leider nur Handybilder (Kamera lag natürlich auch zu Hause), siehe Anhang.
Das zurücksetzen war aber total geil, die Dame hat dreimal durchgeatmet und sich dann dermaßen kraftvoll aus meinem Schwanzwurzelgriff katapultiert - einfach nur der Hammer

Viele Grüße, Matthias
--
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
Ein toller Zander,
Glückwunsch, Matthias
.
Grüße,
Ingo
Glückwunsch, Matthias

Grüße,
Ingo

Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
....Pralles Teil!
Glückwunsch!!!
,und Respekt zum releasen
Wie hieß der Köder gerad noch

Glückwunsch!!!

Wie hieß der Köder gerad noch

Comfortably numb.
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Hallo Matthias,