Sage Garantieabwicklung
- Frank Carstensen

... wenn das Spitzenteil im deutschen Zentrallager vorrätig ist, dann dauert das max. 2 Wochen. Wenn nicht müssen die erstmal in den USA bestellen und dann über das deutsche Lager an Deinen Dealer ausliefern. Das könnte dann schon 8 Wochen dauern. Aber wenn Dein Dealer vor Ort ein netter ist, dann tauscht er für Dich das Spitzenteil aus seinem eigenen Lagerbestand aus (sofern er Deine Rute da hat) und die Sache ist binnen 10 Minuten vom Tisch.
Grüße // Frank
Stimmt aber ich habe ja keine Profilrute zur reparatur geschickt. 8)Kielerkrabbe hat geschrieben:Aus Deinem Profil erkenne ich, dass Du gar keine Fliegenruten hast. :psundeule hat geschrieben:Meine bisher zwei Unfälle waren nach jeweils zwei Wochen durch Ersatz des jeweiligen Teils vergessen.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
- Hansen fight

-
Kielerkrabbe
Es gibt hier auch keine Profilrute, war nur mal ein Hinweis :psundeule hat geschrieben:Stimmt, aber ich habe ja keine Profilrute zur Reparatur geschickt. 8)Kielerkrabbe hat geschrieben:Aus Deinem Profil erkenne ich, dass Du gar keine Fliegenruten hast. :psundeule hat geschrieben:Meine bisher zwei Unfälle waren nach jeweils zwei Wochen durch Ersatz des jeweiligen Teils vergessen.
Hi, ich habe neulich eine kaputte Rute nach Bainbridge Island geschickt, weil diese Rute aus dem Ausland stammt und nicht in Deutschland gekauft wurde.
Das Problem war die Hin-Tour per Normalpost. Das hat fast 4 Wochen gedauert, da sollte man vielleicht nicht so geizig sein und einen besseren Weg wählen.
Ich bekam dann irgendwann eine Eingangsbestätigung von Sage Repair Service mit einer Ansage der Reparaturdauer von 3-5 Wochen. 14 Tage später habe ich die Rute wieder benützen können. Die Pauschale für die Bearbeitung und das Porto von $65 USD wurde abgebucht.
Da hier der Fehler nicht bei Sage lag, war ich eigentlich zufrieden.
Das nur mal so zur Info, wie das läuft, wenn die Rute nicht über z.B. Heger repariert werden kann.
Das Problem war die Hin-Tour per Normalpost. Das hat fast 4 Wochen gedauert, da sollte man vielleicht nicht so geizig sein und einen besseren Weg wählen.
Ich bekam dann irgendwann eine Eingangsbestätigung von Sage Repair Service mit einer Ansage der Reparaturdauer von 3-5 Wochen. 14 Tage später habe ich die Rute wieder benützen können. Die Pauschale für die Bearbeitung und das Porto von $65 USD wurde abgebucht.
Da hier der Fehler nicht bei Sage lag, war ich eigentlich zufrieden.
Das nur mal so zur Info, wie das läuft, wenn die Rute nicht über z.B. Heger repariert werden kann.
-
Kielerkrabbe