gerade habe ich auf der wunderbaren Globalflyfishers-Website einen Artikel gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will. Besonders den Anfängern unter uns gibt er in wirklich knapper, äußerst präziser Form, Antworten auf viele brennende Fragen und auch die mitlesenden Experten werden viele ihrer lange mühsam, aber lustvoll "erfischten" Erfahrungen bestätigt finden.
Bitte HIERklicken.
Nette Seite Jan. Wollte eigentlich nur kurz mal draufschauen, bin aber ne gute halbe Stunde kleben geblieben. Wirklich gut gemacht. Auch die Vorgängerkapitel sind interessant
Die GFF Seite zähl ich schon einige Zeit zu meinen Favoriten.
Ein Bild könnte an unserem Hausgewässer aufgenommen sein, da schaut's genau so aus wie auf diesem Bild nachdem gesetzt wurde.
Nur noch etwas mehr Leute, die da fischen...
Hab ich ja immer gesagt. Warum glaubt mir das keiner :grin:
Never move!
Once you get in the water and start fishing, it's very important that you don't move. Everybody knows that the fish will come to you and that you don't have to find the fish. Stay put, and cast to the same spot hundreds of times!
The one cast one step principle was invented by some hyperactive, fitness-crazed, social-minded angler who thought you had to move to find the fish and leave all the good water to other anglers.