Dreams of a salmon
Moin Uecki !
Dickes Petri
Bei dem Gerät muss das ja klappen 
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Moin Jürgen !
War ein freundlicher Scherz .piscator hat geschrieben:Sagen wir mal so Winny -- schickes Gerät schadet jedenfalls nicht -- aber eigentlich gilt: Es gibt keine Zauberstöcke, nur Zauberer! In dem Sinne Petri -- Uecki
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Glückwunsch zu dem schönen Fisch.
Da ihr hier gegelntlich auch die Schleuse erwähnt: Habt ihr das mit der geplanten Großbaustelle mitbekommen?
http://www.bluemag.eu/surfmagazin-featu ... vide-sande
Oder ob das den Lachsen latte ist?
Da ihr hier gegelntlich auch die Schleuse erwähnt: Habt ihr das mit der geplanten Großbaustelle mitbekommen?
http://www.bluemag.eu/surfmagazin-featu ... vide-sande
Oder ob das den Lachsen latte ist?
Re: Moin Jürgen !
Ne ne Winni Stinger ist Out wenn du nen Fisch fangen willst mußt du NRX Fischen :grin: :grin: :grin:winny hat geschrieben:War ein freundlicher Scherz .piscator hat geschrieben:Sagen wir mal so Winny -- schickes Gerät schadet jedenfalls nicht -- aber eigentlich gilt: Es gibt keine Zauberstöcke, nur Zauberer! In dem Sinne Petri -- UeckiIch will ja auch mit meiner 14 Fuss EDP Scierra Rute die mir persönlich gut gefällt im Juni Einen guten Laks fangen , können natürlich auch 2 sein . 8) Sonst scheint es ja nur die Stinger zu geben ,um einen Laks zu fangen .
Das ist der Fisch von meinen Kumpel 2 Tage vorher gefangen worden >>>auf Stinger :grin: 89cm 7,15kg
Zuletzt geändert von Uecki am 08.05.2011, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
- T.v.d.3Larsen

- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Uecki hat geschrieben: Das ist der Fisch von meinen Kumpel 2 Tage vorher gefangen worden >>>auf Stinger :grin: 89cm 7,15kg
Stinger ???,
die Fliege kenne ich nicht :grin:
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

Re: Moin Jürgen !
Stinger FlyHeiländer hat geschrieben:Uecki hat geschrieben: Das ist der Fisch von meinen Kumpel 2 Tage vorher gefangen worden >>>auf Stinger :grin: 89cm 7,15kg
Stinger ???,
die Fliege kenne ich nicht :grin: