Hey Leute... Mich würde interessieren, wer eigene Erfahrungen mit dieser Hose gemacht hat...
Die Händler sagen immer das gleiche! "Habe ich selber zu Hause! Ist ne super Hose...!" Das kann ich gar nicht glauben, dass alle Händler immer die Sachen selbst benutzen, die ich kaufen will.
Letzte Woche ne neue Mefo-Rute gekauft und es kam promt die Aussage: "Super geile Rute. Die fische ich selbst und einige Kollegen auch!"...
Also würde ich mich über die eine oder andere Erfahrung erfreuen...
Das mit den Lachsen hab ich jetzt einfach mal nicht gelesen.
Die Reissverschlüsse sind ok und halten! Allerdings hab ich auch ne G4 und die liegt nur im Keller. Ich finde sie einfach zu dick! Im winter mag das ok sein, aber bei 10grad plus und mehr find ich die einfach zu ,,sperrig".Die Bewegungsfreiheit ist einfach nicht so hoch wie in der G3 zum beispiel.
Aber das nur am Rande. Also wenn du eine gute mit zipper willst, ist Simms auf jeden Top!
Ok die Bewegungsfreiheit ist bei der G3 also besser! Aber ne G3 mit Z gibt es nicht... Das ja nun ein bischen Bullshit... Was meinst Du mit weniger Bewegungsfreiheit? Unangenehm, wie bei ner Neopren???
Sylverpasi hat geschrieben:Ok die Bewegungsfreiheit ist bei der G3 also besser! Aber ne G3 mit Z gibt es nicht... Das ja nun ein bischen Bullshit... Was meinst Du mit weniger Bewegungsfreiheit? Unangenehm, wie bei ner Neopren???
Ach watt,
die G4 ist ne Bombe
Ist halt 5 lagig!!
Mawill schwitzt vom drillen halt immer so schnell :grin:
ich habe meine alte "Vision Extreme Zip" nach vier Jahren in Rente geschickt und mir die "Vision Ikon Zip" angelacht. Bislang hat die Hose rund 15 Kystentage klaglos überstanden. Ist nicht die Welt, aber immerhin. Ich vertraue den Jungs von Vision mittlerweile ganz gut. Vier Jahre für die alte Hose sind absolut OK. Die Hosen sind jedoch nicht ganz so robust, sprich, man sollte ein bisschen aufpassen wo man durchläuft und sich hinsetzt. Wenn man da ein bisschen Vorsicht walten lässt, sind die Büxen gut.
Bei meiner alten Hose gab es eigentlich für jedes Loch immer eine Begründung und die war der User. Hätte ich besser aufgepasst, wäre die Büx aus eigenem Antrieb nicht kaputtgegangen.
T
Hier:
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...