war herrlich :l: ertsmal danke an alle für die schöne tour - spender sowie mitreisende

:l:
dem geschriebenen ist natürlich kaum noch was hinzuzufügen außer:
- die süßigkeiten habe ich natürlich in weiser vorrausehung besorgt - mir war schon klar das alex mir alles wegfuttern wird und so habe ich dann doch noch was abbekommen.
- ich habe den landratten schon vor der tour einen solchen wellgang prognostiziert aber keiner hat mir geglaubt alle haben nur von ententeich geredet aber um kap arkona wurde es dann ruhiger an board :p
- ich wollte gar nicht als erster drillen aber die umstände waren halt so dass die anderen nicht aufstehen konnten

nächstes jahr dürft ihr zuerst
- meyer dein essen war echt klasse und ich fand es gar nicht schlimm das es hauptsächlich aus fleisch bestand :grin:
- 18bis20 kg viech angeleint und krass verdrillt - vorfachbruch bei 60er mono - den vergiß du so schnell nicht meyerlein - habe da schon 18bis20 mal wieder dran gedacht. dafür gehst du in die Forengeschichte als verdriller2011 ein:oops :p
nächstes jahr hat der 23 kg und dann holst du ihn
- auffälig war das alle moderatoren über irgendwelche arschgebrechen berichteten vielleicht sollte man den kader mal verjüngen
@emka - ich denke du bist zu schlau für den job