Für Alle die noch keine Wasserdichte Digikam für die Fliegenweste haben!
Bei SATURN gibt es diese Woche für 129 Ocken die SAMSUNG WP 10 mit 12,2 MP und einer Wasserdichtigkeit bis 3 Meter
Kannst Du zu dieser Kamera eine Meinung posten? Die Rezension auf amazon.de liest sich nicht durchgängig gut und ein kurzes Statement wäre für mich somit hilfreich. Dies zumal ich lieber etwas mehr ausgebe, bevor ich mich über schlechte Qualitäten meiner Erinnerungsfotos ständig ärgern wollte....
Kannst Du zu dieser Kamera eine Meinung posten? Die Rezension auf amazon.de liest sich nicht durchgängig gut und ein kurzes Statement wäre für mich somit hilfreich. Dies zumal ich lieber etwas mehr ausgebe, bevor ich mich über schlechte Qualitäten meiner Erinnerungsfotos ständig ärgern wollte....
Ich habe nen Test gelesen, da lag die Kamera im Mittelfeld.
Moin,
ich habe eine Olympus!
Hatte nur gedacht das die Kamera für die Member Interressant ist die noch Keine zum angeln besitzen!
Brilliante Bilder machen die glaube ich alle nicht so wie Alex auch schrieb.
Für einen Moment festhalten (releaster Fisch usw.) reicht so eine Kamera glaube ich.
Das Angebot war bei uns im Lübecker Prospekt!
Wusste nicht das Es nur regional ist!
ich habe selber auch ne pentax optio, allerdings die günstigere ws80, kostete ~100€ (bei idealo checken) und macht auch keine schlechteren bilder, als die teurere... rauschen inklusive, bei viel licht gehen die aber gut durch. cool ist die videofunktion in HD!