hast du mal überlegt, was passiert wenn du dich ob des Preises doch mit der heute noch so coolen und zum Shimano-Fireblood-Equipment passenden Wathose anfreunden konntest, und diese dann entgegen aller Erwartungen länger als ein Jahr hält?
Richtig, die Sonne und das Salz sorgen dafür, dass aus dem vormals kräftigen Rot ein gar bezauberndes ROSA wird. :l: :grin: :grin:
Wer dabei dann ganz cool bleibt, kann dieses Wunderwerk an wasserdichtem Beinkleid ja noch als Pattegrisen spezial-Büx verkaufen.
Aufgrund der Kommentare, die diese Büx am Strand ernten wird, bist du mit der der Pattegrisen-Variante aber sehr schnell in Erklärungsnot.
Viele Grüße
Holger :grin:
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Polar-Magnus hat geschrieben:Grundsätzlich würde ich, was die Dichtigkeit angeht, im Bereich Neopren die gute, alte Ron Thompson Dakota empfehlen.
Ich meine aber, die gibt es nicht mehr. Wenn doch wäre es preislich etwa die gleiche Liga.
Gruß,
Ingo
Moin,
kann ich dir nur zustimmen.Die Dakota hatte bis vor kurzem über 5 Jahre ihre Dienste geleistet bei mir.Vor kurzem ging sie kaputt leider fand ich das Modell nirgends mehr nun habe ich mir die neue Ron Thompson Sealforce geholt bisher macht sie einen guten Eindruck so wie die Dakota.
Mal schauen wie lange die hält.
Ich habe sie vom Schuster meines Vertrauens im Herbst erstmal neu besohlen lassen.
Da ich die Neopren Buchse ja nur immer Winter schleppe, hoffe ich, dass sie mir noch ein paar Jahre treu bleibt.
Hoffe, der Nachfolger von RT taugt dann auch wieder was. Muss ja nicht unbedingt so sein...
Gruß,
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.