"Ragazza Baby" - ein neuer Wurm

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beitrag von Ralph Hertling »

Dieses "TU" scheint wichtig zu sein. Auch wenn man über Amazon sucht kann man nicht präzise unterscheiden.
Ich probiere es aber doch schon mal mit der Wolle die ich nun habe.
Stark verdrallt und eingedreht mit einem Tungstenkopf sollte es mit der 8er Rute schon noch gehen. Ich probiere damit mal rum.
Ich dachte schon noch an einen kleinen Angsthaken hinten und dann vorne normalgroß, dafür mit leichtem Krautschutz.
Das mit den paar Metern ist sehr nett von Dir!!
:-)
Meine Adresse haste noch?
TL
Ralph
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Gerne Ralph, bin gespannt, was Du zauberst!

Nebenbei, wenn die Beschwerung nicht ganz vorm Öhr sitzt, spielt der Wurm besser. Locker um den Haken gewickeltes Blei, zum Hakenbogen hin konzentrierter, läuft meiner Meinung nach "echter" als eine Kopfperle. Mal sehen, der erste Praxistest folgt morgen im Vollmond.

Und ja, hab ich. ;)
marmoratalover
...

Beitrag von marmoratalover »

Top :+++: Mirko,

in dieser Kategorie, wie immer, ein Brunnen der Schöpfung !!!

(Ich könnt jetzt "Weiter so..." sagen, aber wir wissen ja, du kannst eh` nicht anders - ein Glück :grin: !)

TL
Chris :wink:
I´ve been looking for f... äh ...seatrout !!!
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

... du Mirko Vollmond war schon also kannst du Zuhause bleiben... :grin:

Außerdem ist Ostwind angesagt und es wir Kalt, das Lohnt doch alles nicht.... :oops

Aber ich seh's schon, der Kerl fährt trotzdem, die Sucht ist zu Groß also gehe hin und nimm eine raus, egal auf was (... und Häng mal die "PW Badger" dran, die Fängt ! )

"T L"........... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Antworten