lufttransportfähiger Heringsimitatbeschleuniger ????
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
- Frank Buchholz
- Haarjig Pionier
Ich kenne die Scierra Paragon nicht, aber die ist dreitilig und ist hier runtergesetzt.
http://www.huntershouse.dk/kat256-St%C3 ... nning.html
http://www.huntershouse.dk/kat256-St%C3 ... nning.html
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
Alles gut, aber ich weiß eben auch, dass sicher nicht nur du auf der Suche bist nach einer mehrteiligen Rute, insofern kann ja eine solche Info-Sammlung nicht wirklich schaden.Django hat geschrieben:Feinfein, danke!oh-nemo hat geschrieben:Hast ne PN....vielleicht ist es die ja...![]()
@ Lutz: Danke, tolle Rute, aber ich möchte meine LPXe mit 10-28 gr nach oben ergänzen.
Und wenn dann noch eine anständige Überschrift für solche Threads gefunden wird, kann man sicher auch später noch bei Bedarf zu diesem Thema hier recherchieren ( sorry, das mußte jetzt raus, ist aber nicht gegen irgendjemanden gerichtet, sondern nur so allgemein mal festgestellt

Gruß Lutz

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine
da muß ich Dir auf jeden Fall mal Recht gebenAmmaluschi hat geschrieben: Und wenn dann noch eine anständige Überschrift für solche Threads gefunden wird, kann man sicher auch später noch bei Bedarf zu diesem Thema hier recherchieren ( sorry, das mußte jetzt raus, ist aber nicht gegen irgendjemanden gerichtet, sondern nur so allgemein mal festgestellt

nen feines Stöckchen mit ordentlich Dampf und recht preiswert
ist auch die Trekker.

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Da ich auch auf der suche nach einer 4-teiligen küstenspinnrute bin und die hysterie um die guideline lpx nicht mitmache (obwohl sie mich schon sehr reizen würde), hab ich mich nach anderen alternativen umgeschaut.
Die neuen spnnruten von guideline sagen mir von den längen und wurfgewichten nicht zu, so bin ich u. a. durch hinweise aus diesem thread auf die Fenwick Ironfeather gekommen.
Hat jemand hier schon konkrete erfahrungen mit dieser rute & kann etwas berichten? Stimmt es, dass der blank mit dem der Berkley Skeletor Series One gleich ist?
Bei einem preis von unter 250, natürlich neu & vom händler vor ort, erscheinen mir die teilweise aufgerufenen 300 für die lpx von privat um so mehr absurd.
TL
Die neuen spnnruten von guideline sagen mir von den längen und wurfgewichten nicht zu, so bin ich u. a. durch hinweise aus diesem thread auf die Fenwick Ironfeather gekommen.
Hat jemand hier schon konkrete erfahrungen mit dieser rute & kann etwas berichten? Stimmt es, dass der blank mit dem der Berkley Skeletor Series One gleich ist?
Bei einem preis von unter 250, natürlich neu & vom händler vor ort, erscheinen mir die teilweise aufgerufenen 300 für die lpx von privat um so mehr absurd.
TL