STRADIC Ci4 4000 F wer kennt sie ??

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
dorschschreck
...

STRADIC Ci4 4000 F wer kennt sie ??

Beitrag von dorschschreck »

Hallo allesamt,

wer kennt die oben genannte Rolle ??? Ich weiß sie ist recht neu aber vielleicht habe ich ja glück und es hat sie schonmal jemand begrabbelt oder idealerweise gefischt !?

Gruß Dorschschreck
Franke
...

Beitrag von Franke »

Ich fische diese Rolle in 2500 größe und find die einfach genial, ich glaub sie ist baugleich mit der Rarenium.
Hab sie mir aus Kanada mitbringen lassen und fische sie schon fast ein Jahr an meiner Aspire BX.
Sehr leicht, läuft ruhig, sieht gut aus ;)

Klare Kaufempfehlung ! ! !

Aber ohne Ersatzspule, bei der Rarenium ist eine dabei, und sie ist auch ein wenig günstiger glaub ich.
dorschschreck
...

Beitrag von dorschschreck »

Super danke dir erstmal :+++:

Gruß Björn
Mefosüchti
...

Beitrag von Mefosüchti »

also ganz ehrlich wegen der hohen übersetztung der stradic würde sie zum mefofischen definitiv nicht in frage kommen , hatte auch mal eine ,ich glaub sie hatte 5,7:1 oder sogar 6,1:1 weis nichmehr genau ,aufjedenfall wenn ma dreck ,kraut oder muscheln am blinker hingen muste man schon pumpen weil durch die hohe übersetzung wenig kraftübertragung über die kurbel kommt ,,,,, mit meiner twin power oder aspire kannst das ohne pumpen und probleme rankurbeln :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris

Gruss Stefan
Antworten