Mir wurde heute geflüstert das Guideline demnäxt eine neue 4 teilige Spinnrute auf den Markt bringt.Der Blank soll Schneeweiß sein,9,6f,die Bindungen Schwarz.Der Preis soll unter € 200,- liegen.Wenn es an dem ist
werde ich wohl noch in diesem Frühjahr eine neue Reiserute bekommen.
Vielleicht ist ja ein Händler der Guideline vertreibt bereit sich mal dazu
zu äussern.
Achso die Fliegengerten sollen auch in Weiss rüberkommen.
Alles ohne Gewähr
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
schade, zu spät für mich, die GRXI steht schon im Schrank - wobei das nicht wirklich schlimm ist, schicke rute, vielen Dank hier nochmal für die Anregungen
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Ich habe meine LPXe RS neulich eine ganze Ecke günstiger bekommen. Der Händler meinte, die Preisreduzierung käme dadurch zustande, daß das Nachfolgemodell eine andere Farbe hätte.
Also das mit der neuen RS in weiß stand schon in der Dezember Ausgabe von Fisk og Fri.
Ich habe mich schon gewundert das hier keiner was dazu geschrieben hat.
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
:grin: also ich weis nicht ob die weissen ruten so gut ankommen ich hab mir zwar ne knall grüne rute gekauft ,,, aber ne ganz weisse würd ich mir glaub ich nich zulegen :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Ich kann diese sch... Farbe nicht mehr sehen, weder im Garten noch auf dem Gehweg, dem Auto, den Hecken und Sträuchern und schon gar nicht in meinem Angelschrank, selbst wenn es die eierlegende Wollmilchsau wäre.
Habe mich eben erst eingeklinkt , weisse Ruten ,dann können die den Laden dichtmachen . Grün und Blau ist ja noch in ordnung ,habe ja selbst ne Schwedin . Aber weiss , es gab ja mal vor Jahren mal einen ansatz bunte teleskopruten zu verkaufen ,war auch ein Flop .