Scierra Thermo Dry

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Larsi
...
...

Scierra Thermo Dry

Beitrag von Larsi »

Hallo Gemeinde,

brauche neue Underwear und habedas o.g. Set im Visier. Nun stellt sich aber die Frage der Größe ?!

Hat einer von Euch dieses Set evtl. in Gebrauch und kann mir sagen ob L bzw. XL der Größe entsprechend sind oder eher kleiner bzw. größer ausfallen ?!

Danke und Gruss,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Mefosüchti
...

Beitrag von Mefosüchti »

also ich hab as et auch mal an probiert und es viel ziemlich gross aus ! ich würd lieber ne nummer kleiner nehmen ,,,,,,,, wenn es am körper so rum flattert erfült es nich seinen zweck :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris

Gruss Stefan
Larsi
...
...

Beitrag von Larsi »

Hi,

da mir Deine Aussage auch von einem Händler bestätigt wurde habe ich bestellt und warte nun auf die Anprobe !

Besten Dank und Gruss,
Lars
Speedy
...

Beitrag von Speedy »

Mann Larsi,

ich denke, Du willst Dich heißdrillen. Da brauchste so'ne warmen Sachen nicht ;) . Wenn Du losfährst ist doch alles wieder grün und lauschig.

Oder willste etwa noch im Winter los :?:

Uwe

(und im Herbst ist es immernoch warm , da zeig ich Dir wie das warmdrillen geht :wink:)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Larsi
...
...

Beitrag von Larsi »

Speedy hat geschrieben:Oder willste etwa noch im Winter los :?:
Hallo Uwe,

keine Angst das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme für meinen Norwegenurlaub ! Könnte da noch etwas Maikühl sein und auf dem Boot ist es manchmal etwas frisch von unten... ;)

Und was das heißdrillen angeht habe ich schon vorgesorgt ! Neue Fliegen sind gebunden, Equipment liegt schon fast bereit und es sind ja auch nur noch 8 Wochen bis ich endlich wieder an die Küste komme.

Und im Herbst da können wir gerne gemeinsam mal eben eine rausnehmen... :oops

Gruss,
Lars
Antworten