Hallo,
Den Grünen kenn ich garnicht, aber ich glaub der soll etwas schwerer sein und so etwas schlechter zu tragen. Aber bin mir da nicht sicher kann auch falsch sein. Den Unterschied hab ich hier aber auf jedem Fall schon gelesen, aber wo
Gruß
M
habe mir von einem bekannten ( formbauer ) mir diese spritzen lassen ...
mit einen kleinen bohrer ein loch in die hüttchen,durchziehen und von unten heißkleber ... fertig !!!
ich habe keine mehr !!! habe nur die 9 st. bekommen zum testen ...
aber er hat noch welche von den dingern.
war heut mal testen ...
jetzt weiß ich was bernd damit gemeint hat
Ich hätte da etwas ähnliches.
Das ist Ausschuss aus einer Katheterproduktion.
Der blaue Teil ist 10 cm lang und 3mm dick.
Alles schön flexibel.
Könnte wohl sehr viel davon bekommen.
Verschicken werde ich das aber nicht, ich könnte davon aber zum nächsten Treffen mitbringen, falls Interesse besteht.
ich habe keine mehr !!! habe nur die 9 st. bekommen zum testen ...
aber er hat noch welche von den dingern.
war heut mal testen ...
jetzt weiß ich was bernd damit gemeint hat
grüße
markus
Hi,
die Teile sehen echt super aus. Also wenn da noch welche übrig sein sollten würde ich mich auch gerne einreihen. Natürlich würde ich die Teile gerne auch bezahlen
Meine Versuche mit Kabelbindern und Tennissehne sind leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgegangen.
kann gerne welche bestellen !!! die sticks werden nicht mehr gespritzt sonden gegossen ...
laut tel. auskunft wird nächste woche die form fertig.
stückpreis 1,65 €
die Borsten von einem Straßenbesen müssten dafür doch auch gut gehen oder?Gibt es teilweise auch in durchsichtig.
Gruss Olli
servus oli ...
habe alles probiert, tennisseiten ... kabelbinder ... borsten von besen, tüllen aus dem medizinbereich,autobranche ...
war für mich nicht zufriedenstellend !!!