Hallo Leute
Hab ne Frage!
Hab mir eine Winsten 2-HandRoute gekauft (Klasse 2x 8/9).13ft
Wie schwer muss der Schusskopf sein?
Habe einen 30 gramm Vision bekommen, ist der ok ?!? oder ist der zu leicht ???
Gruß Klaus / Fishman
Fliegenroute
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Wirf Ihn mal auf deiner RUTEFishman hat geschrieben:Hallo Leute
Hab ne Frage!
Hab mir eine Winsten 2-HandRoute gekauft (Klasse 2x 8/9).13ft
Wie schwer muss der Schusskopf sein?
Habe einen 30 gramm Vision bekommen, ist der ok ?!? oder ist der zu leicht ???
Gruß Klaus / Fishman
Dann kannst du sehen ob das Gewicht passt.
Gruß Christopher
Hallo Klaus,
als ersten Post gleich eine Frage zu stellen ist zwar legitim, aber schöner wäre es, wenn Du hier klickst, da findest Du dann die Route zu dem Ort im Forum, an dem Du eine kleine Vorstellung Deiner selbst vornehmen kannst, damit wir ein wenig mehr über unseren neuen LMF-Mitstreiter wissen - wäre nett.

als ersten Post gleich eine Frage zu stellen ist zwar legitim, aber schöner wäre es, wenn Du hier klickst, da findest Du dann die Route zu dem Ort im Forum, an dem Du eine kleine Vorstellung Deiner selbst vornehmen kannst, damit wir ein wenig mehr über unseren neuen LMF-Mitstreiter wissen - wäre nett.
LG Jan
-
Kielerkrabbe
so nett hätte ich das nich gekonnt, Janjanw hat geschrieben:Hallo Klaus,
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

für die Boron IIX 13' # 8/9 wird von FFE und von RIO ein Schußkopfgewicht von 32-34 Gramm empfohlen.
Mit 30 Gramm liegst du etwas darunter. Aber wenn du ihn schon hast, dann probier ihn doch aus, Versuch macht kluch!
Viele Grüße!
Achim
für die Boron IIX 13' # 8/9 wird von FFE und von RIO ein Schußkopfgewicht von 32-34 Gramm empfohlen.
Mit 30 Gramm liegst du etwas darunter. Aber wenn du ihn schon hast, dann probier ihn doch aus, Versuch macht kluch!
Viele Grüße!
Achim
Zuletzt geändert von Achim Stahl am 19.01.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kielerkrabbe
Achim Stahl hat geschrieben:Hallo Klaus,
für die Boron IIX 13' # 8/9 wird von FFE und von RIO ein Schußkopfgewicht von 32-24 Gramm empfohlen.
Viele Grüße!
Achim
...sicherlich 32-34 oder
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Kielerkrabbe hat geschrieben:Achim Stahl hat geschrieben:Hallo Klaus,
für die Boron IIX 13' # 8/9 wird von FFE und von RIO ein Schußkopfgewicht von 32-24 Gramm empfohlen.
Viele Grüße!
Achim
...sicherlich 32-34 oder
Ja, das meinte ich. Schwerer als 30 Gramm.
Die Tasten liegen manchmal etwas zu dicht beieinander.
Viele Grüße!
Achim