Luftmengenmesser kenn ich nicht.Eigentlich weiss ich garnicht wie das alles funktioniert.Ich setz mich rein und fahr los,dat langt mir

Welchen Kombi kann man denn so umklappen das hinten ne grade Fläche entsteht so man auch mal ne Runde pennen kann?
Hallo Joerch, Laguna zum Beispiel, wo wir schon bei Franzosen waren.oh-nemo hat geschrieben:Welchen Kombi kann man denn so umklappen das hinten ne grade Fläche entsteht so man auch mal ne Runde pennen kann?
Hätte ich auch gerne, leider hat es nur für den T5 Multivan-Startliner mit einer 2,5l TDI Maschine und 130Pferdchen gereicht. Egal, die Kiste hat bislang alle meine Touren ohne Beanstandung mitgemacht :l: . Außerdem kann man auch mal eine Bindekiste mehr mit in Urlaub ( Bindetreffen ) nehmenWenn ich schon könnte, hätte ich aber einen T 5 California
Moin Mirko,Dein Bulli ist doch wohl super
Stimmt, neu kommt sowas kaum in Frage, für mich zumindest nicht.aik hat geschrieben:Eigentlich wollte ich auf den Preis zu sprechen kommen, den VW für den California aufruft. Da bekommt man ja wirklich dicke Augen![]()
.
Leider noch nix,fahre immer noch über 1% Regelung so ein komisches Französisches Auto...Schwede hat geschrieben:Und Jörg hast schon was gekauft in der Zwischenzeit??
Wat ist es denn geworden??
lg Timo