Wenn du weisst was die kostet
schreib mir das doch bitte mal.
Kann die jeder Händler ordern der auch
die Haken führt?
Dank im Voraus

Wie in den ersten Post's dieses Threads bereits geschrieben, gibt's damit bis jetzt zumindest bei mir keine Probleme.Deckert hat geschrieben:Moin, überlege ernsthaft mir die Q zu kaufen und habs sie mir heute mal genauer angeschaut. Nun meine Frage an die bereits Q Besitzer, habt ihr Probs mit der klappkurbel??
Und der sehr leichte umklappbare Bügel, hat da schon einer probs beim Powerwurf mit gehabt?? Macht den Eindruck als wenn er schnell mal umklappen könnte.
Irgendwas zwischen 200 und 400 Peitschenhiebe soweit ich weiß und genauer kann ich dass nicht sagen vielleicht erfahre ich da bald mehr!?!HO!GER hat geschrieben:@ jelle
Wenn du weisst was die kostet
schreib mir das doch bitte mal.
Kann die jeder Händler ordern der auch
die Haken führt?
Dank im Voraus
Na ja bin seit 12 jahren Zimmermann da ist 100-500 gr. Gewichtsunterschiede der kombo relativ egal aber aufjedenfall ist das fischen so sehr angenehm;)HO!GER hat geschrieben:Hej ,Vossi ich hatte Jelle nach seiner Rute gefragt!
Soll heissen für 200-400 Peitschenhiebe würde ich die Exist
wohl auch in Betracht ziehen :grin: .Aber ich fürchte die wird
wohl nicht so »günstig« zu haben sein.
Jelle hatte was von `ner Gamakatsu Rute geschrieben
und das klangt interessant.Ist aber auch nicht der richtige
Thread für `ne Rute,ich und das Abschweifen...![]()
@ Jelle
Du hast doch auch `ne Lesath und `ne Stella wie
sieht da bitte dein Rücken aus![]()
![]()
?
Weder mit dem Bügel noch mit der Kurbel bisher absolut keine Probleme feststellbar.Deckert hat geschrieben:Moin, überlege ernsthaft mir die Q zu kaufen und habs sie mir heute mal genauer angeschaut. Nun meine Frage an die bereits Q Besitzer, habt ihr Probs mit der klappkurbel??
Und der sehr leichte umklappbare Bügel, hat da schon einer probs beim Powerwurf mit gehabt?? Macht den Eindruck als wenn er schnell mal umklappen könnte.
jelle, kannst du evtl. etw. auskunft zur gamakatsu geben.Jelle hat geschrieben:
Habe auch in der letzten Woche eine Gamakatsu Rute in der hand gehabt die leider nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist habe aber schon eine Quelle aufgetan mit der ich das schöne Stück wohl doch ergattern kann ->Nachteil: Lieferzeit vorraussichtlich ei halbes Jahr!
Gamakatsu cheetah _ Geiles Teil- Supersofte Aktion und erstklassige Ausstattung!!!
http://www.gamakatsu.nl/html/english/rods.asp