Jürgen
André
Ralph
Jelle
Gernot
Wir binden je 2 Fliegen für jeden Teilnehmer also mindestens 8 Stück pro Nase, wenn wir nicht für uns selber binden.
Abzustimmen ist noch die Art der Dokumentation und der Termin der Abgabe der Fliegen an die Teilnehmer.
Ohne mit einem Teilnehmer bisher persönlich über einen Termin gesprochen zu haben würde ich mal Dienstag den 1. Februar als Versandtermin so vorsetzen.
Das sind dann so bummelig 4 Wochen für 8 Fliegen und Jürgen ist ja schon fast fertig…
Außerdem könnte man die Prachtexemplare tatsächlich noch im Winter in die Ostsee schmeißen, wenn alles klappt.
Was die Dokumentation angeht würde ich eine rein verbale Aussage vorschlagen.
Fotos sind zwar immer gut für die Betrachter des Swaps und ganz sicher immer willkommen, aber das nimmt auch Einfluss auf die Möglichkeiten der Teilnehmer des Swaps hier Bilder zu hinterlegen.
Wenn hier jemand also Bilder über den Swap Winterfliegen im LMF hier reinstellt bleibt es dem Teilnehmer völlig freigestellt so etwas hier etwas zu veröffentlichen.
Obwohl ich die Dokumentationen über eine neue Fliege als ziemlich spannend empfinde…
Wenn es Ansprüche an die Dokumentation oder den Termin gibt schreibt das mal rein…
Gernot